Antworten

Sky Q Videotext ?

echizen19
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
967 Ansichten

Sky Q Videotext ?

Hallo,

ich besitze seit gestern einen Sky Q Receiver und würde gerne wissen, ob und wie der Videotext aufgerufen werden kann.

Ich empfange Sky über Sat.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 9
722 Ansichten

Re: Sky Q Videotext ?

da du jetzt SkyQ Kunde bist wusste Sky das du dir die Abschaffung des VT gewünscht hast. Genauso wie Multisatempfang usw. DAS WILLST DU ALLES NICHT sonst hättet du ja kein SKYQ

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 9
722 Ansichten

Re: Sky Q Videotext ?

echizen19 schrieb:

würde gerne wissen, ob und wie der Videotext aufgerufen werden kann.

Ich empfange Sky über Sat.

Wenn dein TV einen internen Turner hat: Satkabel an den TV anschließen.

trucker-jens
Kostümbildner
Posts: 243
Post 4 von 9
722 Ansichten

Re: Sky Q Videotext ?

Wenn man sich als Kunde für Sky-Q entscheidet, erkundigt man sich doch erst mal über Pro & Contra . Dann hättest Du schon im Voraus gesehen das es ,, Sachen ,die KEINER haben will '' nicht mehr gibt.Alles aus Deinen Wünschen gemacht , ist das Schlagwort.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 9
722 Ansichten

Re: Sky Q Videotext ?

sky hat Videotext abgeschafft, weil es fast niemand mehr nutzt .....

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 6 von 9
722 Ansichten

Re: Sky Q Videotext ?

Sky hat im neuen SKY Q Receiver den Videotext entfernt. Du kannst keinen Videotext mit dem Sky Q Receiver sehen.

Sky nennt das wortwörtlich:

  

Hol Dir das beste Sky aller Zeiten.

 

Dein neues Sky Q. Einfach das beste Fernseherlebnis.

Quelle: Sky Webseite

dinotow
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 7 von 9
722 Ansichten

Re: Sky Q Videotext ?

Was bin ich froh, dass Sky die Wünsche erfüllt und nicht Netflix. Die müssten ja glatt die Abopreise verdoppeln, wenn die jetzt die ganze Werbung senden müssten  

trucker-jens
Kostümbildner
Posts: 243
Post 8 von 9
722 Ansichten

Re: Sky Q Videotext ?

Was hat Dein Post jetzt mit dem Thema ( Videotext)auf Sky zu tun. Von Netflix war hier KEINE Rede.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 9 von 9
722 Ansichten

Re: Sky Q Videotext ?

Garnicht mit einem Q.

Antworten