23.03.2019 13:58
Mit Hilfe der Hotline , Vielen Dank dafür, habe ich zwar jetzt die sky Q Inhalte zur Verfügung, allerdings wenn ich ein Film oder eine Serie starten möchte wird immer ein "technisches Problem" angezeigt. Kann es sein das hier ein Hardware Fehler vorliegt ? Die mediathek ARD oder ZDF funzen aber. Wo liegt der Fehler?
Beantwortet Zur Antwort.
25.03.2019 16:49
Danke, dat ganze läuft seit gestern einwandfrei
Mit freundlichem Gruß
Sanny G. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Mo., 25. März 2019, 16:46:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.outcome>
Warum können sky inhalte nicht wiedergegeben werden?
Sanny G. <https://community.sky.de/people/sandra?et=watches.email.outcome>
hat die Antwort von bridget8888
<https://community.sky.de/people/bridget8888?et=watches.email.outcome>zum
Thema Warum können sky inhalte nicht wiedergegeben werden?
<https://community.sky.de/thread/87504?et=watches.email.outcome> als
hilfreich markiert. Gesamte Antwort anzeigen
<https://community.sky.de/message/660446?et=watches.email.outcome#660446>
23.03.2019 14:02
bei der TechnikHotline anrufen - "anderes technisches Problem" wählen.
23.03.2019 14:21
evtl. muss die Freischaltung nochmal angestoßen werden, und FP ist alles richtig drin....Hotline 089 99727900
und geht den Sky-Store?
25.03.2019 15:31
Hallo bibber,
falls das Problem noch besteht:
- schaue mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1000962
- Funktioniert der Login via sky.de und/oder der MeinSky-App?
- Kannst Du Inhalte via Sky Go anschauen?
Alternativ sende mir für eine nähere Prüfung Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
25.03.2019 16:49
Danke, dat ganze läuft seit gestern einwandfrei
Mit freundlichem Gruß
Sanny G. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Mo., 25. März 2019, 16:46:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.outcome>
Warum können sky inhalte nicht wiedergegeben werden?
Sanny G. <https://community.sky.de/people/sandra?et=watches.email.outcome>
hat die Antwort von bridget8888
<https://community.sky.de/people/bridget8888?et=watches.email.outcome>zum
Thema Warum können sky inhalte nicht wiedergegeben werden?
<https://community.sky.de/thread/87504?et=watches.email.outcome> als
hilfreich markiert. Gesamte Antwort anzeigen
<https://community.sky.de/message/660446?et=watches.email.outcome#660446>
25.03.2019 18:16
Besten Dank. Es funzt alles wie es soll. Hotline hat sehr gut weiter
geholfen
Mit freundlichem Gruß
Sanny G. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Mo., 25. März 2019, 17:58:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Warum können sky inhalte nicht wiedergegeben werden?
Antwort von Sanny G.
<https://community.sky.de/people/sandra?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/661671?et=watches.email.thread#661671>