Antworten

Warum kein SkyQ in Verbindung mit einer "alten Zweitkarte" / Vertragsverlängerung.

speedybln
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 3
431 Ansichten

Warum kein SkyQ in Verbindung mit einer "alten Zweitkarte" / Vertragsverlängerung.

Ich habe derzeit einen Sky Q Receiver,

aber einen alten Vertrag mit Sky Go, Entertainment, Fußball, Sport usw ., HD/UHD usw.

Dazu eine Zweit Karte , der Receiver muss immer online sein-

Zusammen kostet alles 42,98.

Nun habe ich ein telefonisches Angebot bekommen, den Vertrag so zu verlängern.

Als ich mich dann telefonisch gemeldet habe, hieß es, es wäre nur ohne Sky Go möglich.

Ansonsten müsste ich das Sky Q Packet nehmen und für den zweiten Receiver alle Packet extra buchen?

Warum geht es nicht, Sky Q und den alten Receiver mit der Zweitkarte unter den alten Bedingungen zu betreiben?

Ich hätte gerne eine Karte mit Sky Q + Netflix und die Zweitkarte auch als annehmbares Angebot.

Gibt es tatsächlich keine Sperre mehr, um Neukunde zu werden?

Dann gibt es weit bessere Angebote als eine Verlängerung.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
344 Ansichten

Re: Warum kein SkyQ in Verbindung mit einer "alten Zweitkarte" / Vertragsverlängerung.

speedybln schrieb:

Gibt es tatsächlich keine Sperre mehr, um Neukunde zu werden?

Dann gibt es weit bessere Angebote als eine Verlängerung.

https://www.sky.de/bestellung/abo-konfigurieren/pakete-konfigurieren

***Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 3
344 Ansichten

Re: Warum kein SkyQ in Verbindung mit einer "alten Zweitkarte" / Vertragsverlängerung.

das ist Quatsch was dir da der CCA erzählt hat, rufe nochmal an, ein anderer CCA, und es geht....oder gehe im Chat, und probiere es dort...man kann doch mit der ZK verlängern, aber nur bis Abo-Ende. und alle Pakete extra buchen, für die ZK habe ich auch noch nicht gehört.

Antworten