18.11.2018 18:41
Es nervt total seit gestern kann ich wenigstens tv über den Sky Receiver sehen , aber nicht rein Sky Kanal.
Dafür hab ich aber Sky bestellt . Tv könnte ich auch über Telekom schauen.
Was kann ich tun . Hotline schon 2 mal angerufen , es nervt nur noch .
Bin über jeden Tip dankbar.
Seit dem 2. November hab ich das Sky Paket und nix läuft.
Extra Cinema Paket mit bestellt um Filme zu schauen , aber es geht nix.
LG Nicole
18.11.2018 18:43
gigbtes eine fehlermeldung
18.11.2018 18:49
Ja smartcard ist nicht frei geschaltet , aber sie ist frei geschaltet wie mir immer wieder die Hotline sagt.
Die Nummer der smartcard ist auch gespeichert steht bei meinen Daten auch drin .
18.11.2018 18:51
vileicht ist dieser sender nicht freigeschaltet betiooft es alle Kanelle
18.11.2018 18:53
Ja es betrifft alle Sky Kanäle.
18.11.2018 18:54
ja dann muss sie Freigeschaltet werden.
18.11.2018 18:56
Angeblich ist sie das hab gestern 2 mal angerufen , ihre smartcard ist frei geschaltet kommt immer wieder, wenn ich meine Daten am Telefon eingebe
18.11.2018 18:58
hat dir das der Computer oder ein Mot arbeiter gesagt
18.11.2018 19:00
Es k8mmt immer nur eine Computer Stimme , wenn ich Anrufe.
18.11.2018 19:04
die Karte muss warscheinlich von der technik manuel freigeschaltet werden
18.11.2018 19:05
hast du auch die SC richtig drin, rausziehen, und wieder rein. ich habe schon alles erlebt.
18.11.2018 19:07
Und wo bekomme ich da eine Telefon Nummer her ich hab 2 verschiedene angerufen bei beiden Band Ansage
18.11.2018 19:08
Ja hab ich ,
18.11.2018 19:12
Tel.: 0180 6 11 00 00
18.11.2018 19:13
Die Nummer hab ich angerufen , da war Band Ansage genau wie bei der anderen Nummer auch
18.11.2018 19:17
Sonntagabend versuche es morgen bitte
18.11.2018 19:19
Sonst bleibt nur auf einen Moderator zu warten
18.11.2018 19:20
Ich stelle gerade fest auf Sky go läuft alles ausser das Cinema Paket nicht auf tv läuft nix davon .
18.11.2018 19:24
habt ihr schon mal die variante auf der SKY homepage probiert??? dort kann man doch seine karte selber freischalten.
vielleicht klappt es ja,denn manchmal sitzt der im detail
18.11.2018 19:27
Danke dir , aber da kann ich nicht mal meine smartcard Nummer eintippen , geht kein Feld auf .