Antworten

Warum ist der Software-Haftungsausschluss eigentlich auf Englisch und nicht auf Deutsch

Antworten
digo
Regie
Post 21 von 33
1.972 Ansichten

Re: Warum ist der Software-Haftungsausschluss eigentlich auf Englisch und nicht auf Deutsch

Eigentlich sollte hier alles gefunden werden.

Sky: Open Source Software

Was soll übersetzt werden?

digo
Regie
Post 22 von 33
1.978 Ansichten

Re: Warum ist der Software-Haftungsausschluss eigentlich auf Englisch und nicht auf Deutsch

Sky Router: Open Source Software

Einige der mit diesem Produkt betriebenen Software verwenden Quellcode, der von Dritten unter Frei- ...

digo
Regie
Post 23 von 33
1.978 Ansichten

Einige der mit diesem Produkt betriebenen Software verwenden Quellcode, der von Dritten unter Frei- / Open Source-Softwarelizenzen lizenziert wurde. Diese Free / Open Source-Software wird Ihnen ohne jegliche Gewährleistung zur Verfügung gestellt und unterliegt dem Urheberrecht eines oder mehrerer Autoren. Ihre Rechte in Bezug auf die Free / Open Source-Softwarekomponenten dieses Produkts unterliegen den jeweiligen Lizenzen. Sie können eine Kopie der Lizenzen und des Quellcodes für diese Komponenten von sky.com/opensourcesoftware herunterladen. Alternativ stellen wir Ihnen eine Kopie dieses Quellcodes auf CD zur Verfügung, wenn Sie an die folgende Adresse schreiben, um anzugeben, wo Sie die CD haben möchten geschickt. Die Software in diesem Produkt (einschließlich der Free / Open Source-Software) wird möglicherweise von Zeit zu Zeit automatisch aktualisiert. Daher können sich die unten und auf der Sky Open Source-Software-Website angegebenen Informationen ändern.

Links und Seiten kommen nach Moderation.

digo
Regie
Post 24 von 33
1.978 Ansichten

Sucht ihr das?

digo
Regie
Post 25 von 33
1.978 Ansichten

Der Haftungsausschluß ist für die Software!? Open Source Software bei SKY?

onzlaught
Regie
Post 26 von 33
1.978 Ansichten

Ich dachte auch der Quellcode der Receiver wäre ein Staatsgeheimnis....

digo
Regie
Post 27 von 33
1.978 Ansichten

Du meinst den Kot?

digo
Regie
Post 28 von 33
1.978 Ansichten

Staatsgeheimnis? Bestimmt!

Ob der Haftungsausschluß eigentlich hier bei uns rechtmäßig ist kann ich nicht sagen.

Wolltet ihr diese Seiten?

Die Verbindung habe ich über die Bedienungsanleitung des Receivers gesucht.

Habe selber gar keinen.

onzlaught
Regie
Post 29 von 33
1.978 Ansichten

Wenn er in Englisch verfasst ist dürfte er in D keine Wirkung entfalten.

Unsere Amtssprache ist nicht Englisch.

Aber wenn GNU drin ist geht es wohl auch eher um Ansprüche von Sky bzw. Endgerätenutzern ggü. den

eigentlichen Entwicklern.

digo
Regie
Post 30 von 33
1.979 Ansichten

Ich habe jetzt die komplette Übersetzung als pdf. Wie kann ich die einstellen? Denke ein CloudLink geht nicht durch.

Für mich war wichtig: Zitat

Diese Free / Open Source-Software wird Ihnen ohne jegliche Gewährleistung zur Verfügung gestellt und unterliegt dem Urheberrecht eines oder mehrerer Autoren. Ihre Rechte in Bezug auf die Free / Open Source-Softwarekomponenten dieses Produkts unterliegen den jeweiligen Lizenzen.

onzlaught
Regie
Post 31 von 33
1.979 Ansichten

Also ich brauch den kompletten Text nicht, wollte nur wissen ob es für Endkunden relevant ist.

taifun666
Schnitt
Post 32 von 33
1.979 Ansichten

mamodrs schrieb:

Wow - bull.sh.it darf man hier nicht schreiben?

Doch gibts hier jeden Tag massig!

didi
Regie
Post 33 von 33
1.979 Ansichten

Antworten