10.10.2019 17:53
Leider hat sich mein Sky+ Receiver nach vielen Jahren verabschiedet. Sky hat mir beim Wechsel absolut unverständlicherweise diesen grottenschlechten Q Receiver verpasst.
Da ich die Bedienung völlig unübersichtlich finde und 99% der Funktionen für mich absolut überflüssig sind (ich will fernsehen und sachen auf Festplatte aufnehmen) habe ich darum gebeten mir wieder den für mich um längen besseren Sky+Receiver wieder zu schicken.
Das geht angeblich nicht und man feiert sich auch noch für das ach so tolle neue Gerät
In anderen Beiträgen lese ich nun dass sehr wohl noch andere Receiver versandt werden.
Was muß ich dafür tun? Muß man einfach genug Ärger machen oder kündigen (was für mich echt eine Überlegung wert ist, da ich dann einen receiver meiner Wahl nehmen kann) ?
Kundenservice sieht für mich anders aus als einfach die Wünsche des (mehr als genug zahlenden) Kunden zu ignorieren.
10.10.2019 18:04
@Qhater schrieb:In anderen Beiträgen lese ich nun dass sehr wohl noch andere Receiver versandt werden.
Ja, sind das nicht evtl. ältere Beiträge?
@Qhater schrieb:Was muß ich dafür tun?
Stand das nicht in den Beiträgen dabei, die Du gelesen hast?
@Qhater schrieb:Muß man einfach genug Ärger machen oder kündigen (was für mich echt eine Überlegung wert ist, da ich dann einen receiver meiner Wahl nehmen kann) ?
Ach Ärger wie Du es nennst interessiert eher keinen bei Sky,
da sitzt ja keiner in einem Büro und ärgert sich mit Dir rum.
Und nach einer Kündigung, bekommst Du nicht automatisch einen Receiver Deiner Wahl,
dass wird zu 99% ein Sky Q Receiver
@Qhater schrieb:Kundenservice sieht für mich anders aus als einfach die Wünsche des (mehr als genug zahlenden) Kunden zu ignorieren.
Hier geht es um die Umsetzung einer Unternehmensausrichtung und nicht um Kundefreundlichkeit.
Kunden die diesen Weg nicht mitgehen wollen, werden akzeptiert.
10.10.2019 18:11
Es stand in den anderen Beiträgen dass es in Ausnahmefällen gemacht würde z. B. bei technischen Problemen. Finde ich halt sehr merkwürdig warum man das nicht weiterhin anbietet. Das was man da mit Q so anpreist ist mit Sicherheit nichts wo man auch nur 1 Cent extra für verlangen darf.
Bei einer Kündigung würde ich übrigens kein neues Abo mehr abschließen. Dafür ist die Gegenleistung von Jahr zu Jahr immer schlechter geworden und wird jetzt negativ gekrönt mit diesem völlig unübersichtlichen Receiver
L_Z | 06.05.2024 16:22 | ||
puhbert | 05.05.2024 10:41 | ||
digo | 02.05.2024 22:28 | ||
roadrunner321 | 28.04.2024 17:10 | ||
digo | 26.04.2024 19:52 |