Antworten

Warner TV Film nicht mehr auf 332 im Kabelnetz von Vodafone

Antworten
Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 41 von 44
742 Ansichten

Betreff: Warner TV Film nicht mehr auf 332 im Kabelnetz von Vodafone

@berlin69er bin ich froh bei PYUR zu sein 

sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 42 von 44
731 Ansichten

Betreff: Warner TV Film nicht mehr auf 332 im Kabelnetz von Vodafone


@Sly0582  schrieb:

@berlin69er bin ich froh bei PYUR zu sein 


Und ich bin froh das ganze über den Satelliten ASTRA 19,2° Ost mit dem Sky Q Sat-Receiver sehen zu können.

 

Gruß, Sonic28

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 43 von 44
704 Ansichten

Betreff: Warner TV Film nicht mehr auf 332 im Kabelnetz von Vodafone

Und ich war froh, dass ich Sat hatte, bin nun aber nicht froh, aufgrund eines zu hohen Baumes leider wieder auf Kabel umsteigen musste. Ich bin aber froh, dass ich zusätzlich waipu.tv nutze. Wen ich über den Vermieter schon alles als KNB hatte, ich erinnere mich an Unity Media, Tele Columbus, PYUR und nun Vodafone...

hammer
Tontechniker
Posts: 701
Post 44 von 44
481 Ansichten

Betreff: Warner TV Film nicht mehr auf 332 im Kabelnetz von Vodafone

Warner TV Film über Sky ist wieder auf 332.

Antworten