- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Wann wird 69,90€ Diagnose Pauschale fällig?
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
04.10.2018 15:49
Hallo,
hatte das Problem das mein Sky Q Receiver nicht mehr funktionierte. Service Hotline angerufen da wurde mir gesagt wenn der Receiver defekt ist und nicht meine Schuld wäre würde das ganze kostenlos sein. Soweit ok. Nun war der Techniker da hat den Receiver getauscht, und sonst nichts gemacht. Neuen angeschlossen und "in Betrieb genommen". Funktioniert soweit auch alles aber nun soll ich eine Diagnose Pauschale von 69,90€ zahlen für etwas das früher am Telefon erledigt wurde! Finde das nun schon etwas fragwürdig!
Gruß Tom
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.10.2018 14:09
Hallo tom4879,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Der Vor-Ort-Service kostet an sich immer einmalig 99,90 Euro. Der Preis beinhaltet eine Pauschale für die Anfahrt plus Diagnose (69,90 Euro) und eine Pauschale für die Problembehebung (30 Euro).
Der Techniker entscheidet eigenständig, was er in Rechnung stellt. Er hat in Deinem Fall entschieden, dass die Pauschale zur Problembehebung durch den Austausch erlassen wird, aber halt die Anfahrt und die Diagnose berechnet.
Eine Gutschrift kann über unseren Kundenservice oder uns Mods daher nicht vorgenommen werden.
Sorry und Gruß, Sanny
Update: Wenn ein Defekt (seitens Sky) festgestellt wird, ist der Vor-Ort-Service wieder kostenlos.