15.06.2018 17:33
Hallo,
also ich stelle mir die Frage ob absprachen am Telefon nicht mehr stimmen oder E-Mails einfach ignoriert werden...
Habe am Freitag letzter Woche was am Vertrag geändert, Samstag neue Hardware incl. der neuen Vertragsbestätigung bekommen, die aber die zugesagten und vorher vorhandenen Rabatte nicht mehr enthält.
Montag ne Mail geschrieben dass ich unbedingt eine korrekte Bestätigung bekommen möchte, ob per E-Mail oder Brief ist mir egal.
Bis jetzt keinerlei Reaktion darauf bekommen.... sollte ich hier keine korrekte Vertragsbestätigung bekommen ist ja wohl klar dass ich alles widerrufen werde oder ? Es kann doch nicht so schwer sein und so lange dauern mal was richtig zu machen.... ich habe irgendwie noch nie auf Anhieb eine richtige Bestätigung bekommen und musste bis jetzt immer dem ganzen hinterher rennen.... so schwer ist dass doch nicht eigentlich...
16.06.2018 09:30
Hallo nappi16,
es tut mir leid, dass die Bestätigung fehlerhaft ist und Du nun den Widerruf in Erwägung ziehst. Gerne helfe ich Dir weiter, damit wir den Knoten gemeinsam lösen. Dazu benötige ich eine private Nachricht und in dieser müssen folgende Daten enthalten sein:
- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank
So kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Laufzeit korrigiert und Bestätigung versandt.
Viele Grüße,
Nadine
18.06.2018 16:11
Hmm... hab ja ne Private Nachricht geschrieben aber noch nix weiter gehört von dir.
Ich sags mal so, die Uhr Tickt.... denn ich werde sicher nicht den vollen Preis Zahlen davor widerrufe ich alle Änderungen....
18.06.2018 16:13
...damit erschreckst du keinen....
nappi16 schrieb:
Ich sags mal so, die Uhr Tickt....
18.06.2018 16:17
hast Du die 14-Tage-Frist genau im Blick ? es liegt nicht an den Mods, wenn es dauert, es ist das interne Chaos, was aufhält. Vielleicht einen Mod anschreiben, der jetzt aktiv ist - kann ja immer mal jemand krank werden.
18.06.2018 16:21
Das soll ja auch weder erschrecken noch drohen, sondern ist ein simpler fakt .
Ich akzeptiere nur dinge die ich auch Schriftlich korrekt habe, noch ist das Falsch, bis Donnerstag ist noch Zeit dann wird widerrufen.
Ja die Frist habe ich im Blick, Samstag habe ich die falsche Auftragsbestätigung erhalten, bis dahin hab ich also theoretisch Zeit die ich aber nicht komplett verstreichen lasse. Und mich interessiert hier kein Chaos, weder denn auf meine Mail dazu wird auch nicht reagiert und ich investiere nicht schon wieder Geld in nen Anruf auch wenn es "nur" 20ct sind....
19.06.2018 10:44
Hallo nappi16,
meine Kollegin Nadine hat Dir bereits auf Deine PN geantwortet.
Viele Grüße, Dorina
19.06.2018 15:28
Hallo Dorina,
ja nun ist erst mal alles geklärt