04.09.2018 12:58
Ich habe mir am Sonntag ein gratis WLan Modul bestellt und bekam dann folgende Antworten 1)
Ich habe mich dann natürlich schon gefreut aber dann kam am selben Tag noch eine andere Mail 2)
Der Satz da wir den Versand des WLAN Moduls komplett eingestellt haben, kann ich nicht nachvollziehen. Wie soll ich denn jetzt Sky on emand oder den Sky store nutzen wenn ich kein Internet habe. Mein Router steht im Erdgeschoss und mein Receiver in der ersten Etage. Ich kann doch nicht quer durchs Haus ein Kabel fürs Internet ziehen.
Und das Modul wird ja auch noch immer angeboten.
Ich bin Sky Kune seit Dezember 2012 und habe auch nie gekündigt, wie viele ändere, um dann ein besseres Angebot zu bekommen, doch jetzt werde ich es leider tun müssen. Weil Sky seinen Vertrag nicht erfüllt un ich vieles nicht anschauen kann.
Mir war das bis vor kurzem noch ziemlich egal, aber da ich jetzt Rentner bin wollte ich doch schon mal am Mittag den einen oder anderen Film anschauen. Aber geht ja jetzt nicht.
Vielleicht hat och jemand dieses Problem und kann mir eine Lösung sagen, denn auf meine Mail an Sky habe ich noch keine Antwort bekommen.
Danke im Voraus
1)
Hallo HERR FERGER,
vielen Dank für Ihre Bestellung,
welche wir Ihnen hiermit bestätigen.
Der Versand erfolgt in den kommenden Tagen per Post.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Sky Team
....
2)
Guten Tag HERR FERGER,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben Ihre Bestellung für das WLAN Modul erhalten.
Leider können wir Ihrem Wunsch nicht nachkommen, da wir den Versand des WLAN Moduls komplett eingestellt haben.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
04.09.2018 13:04
Wer braucht denn auch das SKY WLan Modul ,wenn´s doch was besseres gibt :
devolo dLAN 500 duo Starter Kit Powerline weiß: Amazon.de: Computer & Zubehör
oder hier noch günstiger :
04.09.2018 13:05
Wieso erfüllt Sky den Vertrag nicht? Kannst ja ein Netzwerk Kabel anschließen.
Oder ein WLan Modul woandes kafen. Den Fernseher stellt dir Sky doch auch nicht.
04.09.2018 13:40
Ich les hier immer kaufen in den Antworten. Es wurde doch ein WLan-Modul gratis zugesagt.
Jetzt mal ehrlich, ob gewisse Dinge lieferbar sind sollte doch in der EDV bei Sky hinterlegt sein. Zudem ist es auch komisch wenn, wie der TE schreibt, das Modul immer noch angeboten wird.
04.09.2018 14:15
Sky bietet mir ein Programm an, mit dem dazu passenden gratis Zusatzgerät ( WLAN Modul ) kann mir das Gerät aber nicht liefern.
Natürlich kann ich mir ein Modul irgendwo kaufen, aber dann sollen sie es auch nicht mehr anbieten und Werbung damit machen.
04.09.2018 14:21
Hol dir den Q Receiver da ist W lan drin
04.09.2018 14:21
1felikatz schrieb:
Natürlich kann ich mir ein Modul irgendwo kaufen, aber dann sollen sie es auch nicht mehr anbieten und Werbung damit machen.
Sky macht auch Werbung damit das SkyQ das "beste TV Erlebnis" ist und trotzdem funktioniert SkyQ hinten und vorn nicht richtig
Nur weil Sky mit etwas wirbt, muss es noch lange nicht passen
Und da Sky sowieso lieber den SkyQ Receiver, mit integriertem WLAN, unters Abovolk bringt, wäre die Einstellung des Vertriebs des alten WLAN Moduls an sich nur konsequent.
Andererseits, man darf auch nicht vergessen das bei Sky die linke Hand nicht weiß was die rechte tut und umgekehrt.
04.09.2018 14:22
haffnuss schrieb:
Hol dir den Q Receiver da ist W lan drin
Bisher wollen viele wieder von SkyQ auf den alten Sky+ zurück weil SkyQ hinten und vorne nicht richtig funktioniert
Jemandem SkyQ empfehlen, das ist mutig
04.09.2018 14:26
Hast Du die Vereinbarung über die kostenfreie Lieferung eines WLan Moduls schriftlich vorliegen?
Wenn ja einfordern, wenn nein ..... tja