Antworten

Vorteilspreis für weitere 24 Monate-incl.monatlicher Kündigungsoption

Antworten
Aline1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 61 von 78
3.459 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis für weitere 24 Monate-incl.monatlicher Kündigungsoption

Hallo, auch ich hab den Brief mit den Vorteilskonditionen erhalten. Aber in meiner Sky App wird auch noch die Standardkondition angezeigt.  Kann sich bitte jemand kümmern, dass die richtige Vorteilskondition im System erfasst wird ?!

vielen Dank !

Aline 

5D77B770-A12F-46C5-A650-4C7C59F2C704.png

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 62 von 78
3.426 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis für weitere 24 Monate-incl.monatlicher Kündigungsoption

Hallo Aline,

ich prüfe das gern. Dazu benötige ich allerdings Einsicht in deine Daten. Schicke mir deshalb deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Aus datenschutzrechtlichen Gründen brauche ich auch einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank.

VG, Daniela
TomSt
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 63 von 78
3.348 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis für weitere 24 Monate-incl.monatlicher Kündigungsoption

Hallo,

 

bei mir ist es genauso. Hab das Schreiben bereits im August 2019 bekommen. Mein Vertrag läuft offiziell bis Mai 2020. Die angebotene Verlängerung zu den selben Konditionen steht aber noch nicht in "Mein Abo". Kann sich das auch mal jemand anschauen ?

 

Danke

 

Grüße Tom

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 64 von 78
3.337 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis für weitere 24 Monate-incl.monatlicher Kündigungsoption


@TomSt  schrieb:

Die angebotene Verlängerung zu den selben Konditionen steht aber noch nicht in "Mein Abo". Kann sich das auch mal jemand anschauen ?


Das ist normal, dass geschieht ja erst, wenn die Verlängerung in Kraft getreten ist,

wichtig ist das Schriftliche gut aufheben, sollte es dann doch ein Problem geben, hat das ein

Moderator hier schnell gelöst.

TomSt
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 65 von 78
3.328 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis für weitere 24 Monate-incl.monatlicher Kündigungsoption

oh ok, danke Dir

Juliane
Moderator
Posts: 5,358
Post 66 von 78
3.294 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis für weitere 24 Monate-incl.monatlicher Kündigungsoption

Hey Tom,

sende mir bitte dein Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 67 von 78
3.272 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis für weitere 24 Monate-incl.monatlicher Kündigungsoption

Mein Vorteilspreis von 34,95 € läuft noch bis zum 31.03.2020.

Ab 1. April 2020 wäre ich dann bei einem Vollpreis von 86,98 €.

Kündigen müsste ich bis zum 28.02.2020.

 

Besteht auch bei mir die Möglichkeit, dass ich ein solches Schreiben noch bekomme?

Wenn man bedenkt, dass Sky bereits die CL ab 2021/2022 verliert und man nicht weiß, wie die Bundesligarechtevergabe läuft, würde ich nur unter den Umständen des Preises in diesem Brief bei Sky bleiben und mich ansonsten verabschieden.

 

Bin gerne für Diskussionen offen. Vielleicht giibt es ja hier einige, die den Brief schon haben etc.

Sven21
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 68 von 78
3.231 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis für weitere 24 Monate-incl.monatlicher Kündigungsoption

In meinem Fall hat sich bereits ein Mod Anfang Januar  um mein Anliegen des fehlenden Schreibens (Bestätigung per Brief) gekümmert. Den Brief/Bestätigung habe ich leider noch immer nicht, auch wenn mir nochmals versichert wurde, dass es bereits in meinem Vertrag gespeichert ist und ich den Brief noch erhalten werde. (Danke nochmals für deine Bemühungen @DorinaN )

 

Frage in die Runde: Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis ihr den Brief erhalten habt?? 

Ich komme jetzt eben langsam zeitlich etwas unter Druck, da ich meinen Vertrag nur noch bis 29.02.20 kündigen könnte.

 

jürgenu
Tiertrainer
Posts: 36
Post 69 von 78
3.056 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis für weitere 24 Monate-incl.monatlicher Kündigungsoption

Hallo

habe heute auch das Schreiben mit dem Vorteilspreis bekommen.

Hat das alles gestimmt was geschrieben wird oder wurde jemand von Sky reingelegt.

Bin auch schon mal von Sky am Telefon bei einer Vertragsverlängerung  reingelegt worden.

Nun ist es ja Schriftlich und es sollte sicher sein oder ?

Lies ich das richtig ,wenn ich nicht kündige ,verlängert sich der Vertrag zu den günstigen Konditionen 

die ich vorher ausgehandelt habe für weitere 24 Monate mit monatlichen  Kündigung.

Danke

Jürgen

stepen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 70 von 78
3.042 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis für weitere 24 Monate-incl.monatlicher Kündigungsoption

Hallo Community,

ist es möglich, dass man den Brief noch bekommt?

Mein Vertrag läuft bald aus, aber Sky hat sich seit Dezember nicht mehr bei mir gemeldet. Bei dem Angebot würde ich aber bleiben.

@Mods: kann man das Angebot noch bekommen?

 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 71 von 78
3.050 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis für weitere 24 Monate-incl.monatlicher Kündigungsoption

@jürgenu 

Keine Bange, mit dem Brief bist du safe.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 72 von 78
3.049 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis für weitere 24 Monate-incl.monatlicher Kündigungsoption

@stepen

Wenn du nicht gekündigt hast, „kannst“ du den Brief bekommen. Aber du kannst ihn nicht anfordern. Manche bekommen das, Manche nicht,

stepen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 73 von 78
2.969 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis für weitere 24 Monate-incl.monatlicher Kündigungsoption

@Jonnycash 

Danke für deine Antwort. Ich habe schon vor langer Zeit gekündigt. Bin in einem zwei Jahresvertrag und erledige das immer sehr früh, damit ich es nicht vergesse. Dieses Mal rächt sich das wohl.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 74 von 78
2.960 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis für weitere 24 Monate-incl.monatlicher Kündigungsoption

Immer ruhig bleiben, auch Kündiger bekommen letztendlich gute Preise.......wäre ja noch schöner.

fritzferdinand1
Tiertrainer
Posts: 10
Post 75 von 78
2.919 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis für weitere 24 Monate-incl.monatlicher Kündigungsoption

Ich habe heute ebenfalls ein Brief mit dem Angebot erhalten. Was mich allerdings etwas verwundert, da ich bereits im Dezember 2018 mein Vertrag zum 30.09.2020 gekündigt habe und eine schriftliche Kündigungsbestätigung von Sky vorliegen habe. 

 

Was passiert nun, wenn ich auf den Brief nicht reagiere? Dort heißt es ja, dass alles automatisch danach zu den Konditionen weiterläuft allerdings würde sich das dann mit meiner Kündigungsbestätigung widersprechen. Geht es jemanden genauso? 

 

Um Tipps und Hinweise bin ich sehr dankbar. Vielleicht auch durch ein Mod hier. 

 

Vielen Dank 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,758
Post 76 von 78
2.883 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis für weitere 24 Monate-incl.monatlicher Kündigungsoption

Hi fritzferdinand1,

ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
iuvavum
Special Effects
Posts: 10
Post 77 von 78
2.448 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis für weitere 24 Monate-incl.monatlicher Kündigungsoption

Hallo,am 11.02.2020 habe ich ein Schreiben von sky bekommen, dass mir meine bisherigen Vertragskonditionen über den 01.08.2020 hinaus  garantierte. Trotzdem wurden jetzt 77,98 Euro von sky von meinem Konto abgebucht. Ich bin langjähriger Stammkunde und sehr verärgert obdessen. Und das scheint ja auch kein Einzelfall, sondern Systematik zu sein. Ich bitte um dringende Rückmeldung. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 78 von 78
2.421 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis für weitere 24 Monate-incl.monatlicher Kündigungsoption

Hallo @iuvavum,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Damit ich das näher prüfen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten