Antworten

Vorladen

sebi77
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
3.330 Ansichten

Vorladen

Wird es in Sky Q wieder die Vorladen möglichkeit geben? Ich kann momentan nämlich keine Filme und Serien ausserhalb der Sendezeiten schaunen. Da meine Internetleitung zu klein ist.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 2 von 7
1.680 Ansichten

Re: Vorladen

Hallo sebi77, beim neuen Sky Q fällt die Funktion des Vorladens weg. Ich hoffe du kannst deine Filme und Serien trotzdem auch in Zukunft ungestört genießen. Liebe Grüße Theresa

Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 3 von 7
1.680 Ansichten

Re: Vorladen

Was das gibt es auch nicht mehr??! Nutze die Funktion öfters mal da der direkte Stream oft zusammen bricht. Ich sag jetzt nix mehr zu eurem....

sebi77
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
1.680 Ansichten

Re: Vorladen

Das ist aber sehr schlecht. Da muss ich mkr tatsächlich überlegen ich nicht doch vom wiederrufsrecht gebrauch mache. Denn das ist für Leute mit langsamer Internetleitung die wichtigste Funktion um SKY on demand wenigstens einigermassen nutzen zu können. Ist nur traurig das Amazon prime und vielen anderen Anbietern das für weniger Beitrag in full hd hin bekommen. Und ich sag auch noch für soviele neuerungen da soll es an 4 Euro mehr scheitern.  Und dann so ein einschnitt.

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 5 von 7
1.680 Ansichten

Re: Vorladen

raver76 schrieb:

Was das gibt es auch nicht mehr??! Nutze die Funktion öfters mal da der direkte Stream oft zusammen bricht. Ich sag jetzt nix mehr zu eurem....

die meisten inhalte ließen sich eh nicht vorladen.

natürlich aus lizenzrechtlichen gründen

Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 6 von 7
1.680 Ansichten

Re: Vorladen

Ist mir so nicht aufgefallen.

sebi77
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 7
1.680 Ansichten

Re: Vorladen

Das geht leider nicht. Da die wiedergabe garnicht erst startet.

Antworten