Antworten

Vertragsverlängerung totales Chaos

force1
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 10
954 Ansichten

Vertragsverlängerung totales Chaos

Hallo zusammen,

ich muss mir jetzt einfach mal Luft machen. Zur Ausgangslage:

Am 06.05.2018 habe ich meinen Vertrag über den chat, zu folgenden mir zu gesicherten Konditionen, verlängert:

Alter Vertrag:

Alle Pakete mit 2. Karte = 46,98€/Monat

Neuer Vertrag:

Alle Paket mit Sky Q = 39,99€/Monat

1 Sky Q Receiver inkludiert nur 12,90€ Logistkpauschale

2 Sky Receiver 149€

Leider habe ich bis heute keine AB erhalten, ein zweiter chat Agent hat mir die Kondition nochmals den Preis von 39,99€ bestätigt.

Im Kunden Center sind immer noch andere Konditionen 56,98€ und ein chat Agent hat mir den zu hohen Preis auch als richtig bestätigt.

Das ist echt eine Frechheit!!!!  Ich bitte durch ein Mod um Aufklärung der Sachlage.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 10
652 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung totales Chaos

Ist evtl. noch die Zweitkarte für 16,99 Euro mit drauf.

force1
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 10
652 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung totales Chaos

Jep, ist noch drauf, habe ich auch versucht heute im chat klar zu machen . Weil eine 2.Karte und sky q multiroom braucht man nicht wirklich.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 10
652 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung totales Chaos

Ja, der Chat ist da evtl. nicht der richtige Ansprechpartner, die können meist nicht verschiedene Bereiche überblicken.

Das aber kann ein Moderator hier, Du bist auf dem richtigen Weg, einfach hier mit etwas Geduld warten.

kingcasey
Special Effects
Posts: 18
Post 5 von 10
652 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung totales Chaos

hi

darf ich fragen wie lange dein alter Vertrag noch lief

LG

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 6 von 10
652 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung totales Chaos

Ebenfalls am 06.05.2018 verlängert und keine Auftragsbestätigung und die AGB bis zum heutigen Tage nicht erhalten. Bei Anruf hundert verschiedene Antworten, Sky Service per Mail, keine Antwort. Wahrscheinlich kommt das alles an, wenn die 14 Tage für den Widerruf verstrichen sind. Ich bin schon enttäuscht eine Rückantwort hätte ich auch erwartet. Einmal ist auf dem Postwege unterwegs und das andere Mal kommt es nachts automatisch über den Server. Wenn ich an den Service schreibe bekomme ich keine Antwort und das ist für mich kein Kundendienst und ich frage mich wer überhaupt bei Sky eine richtige Antwort geben kann. War immer mit Sky zufrieden und frage mich, was geht da zur Zeit ab.

force1
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 10
652 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung totales Chaos

Wäre noch bis Ende November gelaufen.

force1
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 10
652 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung totales Chaos

Ja ist derzeit sehr komisch. Bin schon fast 20 Jahre Kunde und hatte bis dato keine Probleme. Bis jetzt eben.

force1
Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 10
652 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung totales Chaos

Hallo liebe Mods,

könnt ihr euch bitte meinem Thema annehmen!!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 10 von 10
652 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung totales Chaos

Hallo force1,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich helfe Dir gerne weiter, lässt Du mir dafür einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen?

Wie Du mir persönlich schreiben kannst, wird Dir im folgenden Link erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten