Antworten

Von heute auf morgen kein Empfang

ReneToniKunz
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 10
251 Ansichten

Von heute auf morgen kein Empfang

Von heute auf morgen kein Empfang mehr 😢. Gerät resetet und alles probiert kein Erfolg und nun mit dem neuen Gerät kein Ergebnis 😤🤬. Neues Kabel angeschlossen kein Erfolg aber direkt am Fernseh habe ich Erfolg

Was nun?

 

Kündigen?

Info:

228 Sender Radio 99

Privater Netzanbieter habe ich 

 

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 8,757
Post 2 von 10
237 Ansichten

Betreff: Von heute auf morgen kein Empfang


@ReneToniKunz  schrieb:

....alles probiert kein Erfolg und nun mit dem neuen Gerät kein Ergebnis....


Also hat Sky schon einen Ersatzreceiver geschickt? Der das Gleiche macht?

 


@ReneToniKunz  schrieb:

...Was nun?....Kündigen?...


Empfangsanlage prüfen lassen?

ReneToniKunz
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 10
233 Ansichten

Betreff: Von heute auf morgen kein Empfang

Ersatz wurde von Sky schnell geliefert und das gleiche Problem. Es kann doch nicht sein das auf einem auf den anderen Tag nicht mehr geht. Sehe auch nicht ein ein Techniker zu bezahlen für ein Problem das so ich nicht verschuldet habe.

Sandersdorf
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 4 von 10
209 Ansichten

Betreff: Von heute auf morgen kein Empfang

Hallo!  Wenn du eine Satanlage hast könnte es ein LMB Problem  sein. Hoffe konnte dir helfen mfG  sandersdorf 

georg1527
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 10
205 Ansichten

Betreff: Von heute auf morgen kein Empfang

Liegt wahrscheinlich am Kabelanschluss, bei mir ähnlich, weil Vodafone "Wartungsarbeiten" durchführt. Standort Starnberg. Internet und Telefon gehen aber Gott sei Dank.

onzlaught
Regie
Posts: 8,757
Post 6 von 10
181 Ansichten

Betreff: Von heute auf morgen kein Empfang


@ReneToniKunz  schrieb:

Ersatz wurde von Sky schnell geliefert und das gleiche Problem. Es kann doch nicht sein das auf einem auf den anderen Tag nicht mehr geht. Sehe auch nicht ein ein Techniker zu bezahlen für ein Problem das so ich nicht verschuldet habe.


Entweder Empfangsanlage oder Receiver defekt.

Tauschreceiver mit gleichem Fehler legt nahe das die Anlage was hat.

Sky hat seine Schuldigkeit getan. Sky muß auch Deine Empfangsanlage nicht reparieren. So lange Du Sky weiter bezahlst ist es denen auch egal ob Du schauen kannst.

 


@ReneToniKunz  schrieb:

....Sehe auch nicht ein ein Techniker zu bezahlen für ein Problem das so ich nicht verschuldet habe.


Für die Empfangsanlage könnte ggf. ein Vermieter verantwortlich sein.

 

 

Du könntest auch den Sky-Vor-Ort-Service kommen lassen, der ist kostenlos.....wenn der Receiver Schuld ist. Das ist mit einem Messgerät fix geklärt.

ReneToniKunz
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 10
171 Ansichten

Betreff: Von heute auf morgen kein Empfang

Ich wohne in einer Anlage da sind bestimmt 50 Mieter mit Sky und die haben kein Problem.

onzlaught
Regie
Posts: 8,757
Post 8 von 10
166 Ansichten

Betreff: Von heute auf morgen kein Empfang


@ReneToniKunz  schrieb:

Ich wohne in einer Anlage da sind bestimmt 50 Mieter mit Sky und die haben kein Problem.


Na dann ruf Sky an, fordere den nächsten Tauschreceiver, mehr macht Sky nicht.

 

Und ab dem xten Tauschreceiver ist Sky der Meinung nicht Schuld am Problem zu sein und verweigert den Tausch oder macht den Sky-Vor-Ort-Service verpflichtend zur Bedingung.

sonic28
Regie
Posts: 6,157
Post 9 von 10
162 Ansichten

Betreff: Von heute auf morgen kein Empfang


@ReneToniKunz  schrieb:

Ich wohne in einer Anlage da sind bestimmt 50 Mieter mit Sky und die haben kein Problem.


Bis du dir da so sicher? Hast du alle Mieter gefragt? Außerdem sei gesagt, dass der Sky Q Receiver empfindlicher ist, als der altbewährte Sky+ Receiver (Gerät ohne UHD mit externer Festplatte). Wo der Sky Q Receiver bereits "rumzickt", ist der altbewährte Sky+ Receiver noch ruhig und macht, was er soll.

 

Trotzdem kann es an der Anlage bei dir im Haus liegen. Wenn diese nicht super korrekt eingestellt und ausgemessen ist, d. h. in Hinblick auf den Sky Q Receiver, kann es halt passieren, dass dieser schneller reagiert, wenn auch im negativen Sinne.

 

Grß, Sonic28

spicoli
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 10
139 Ansichten

Betreff: Von heute auf morgen kein Empfang

Gute Info. Bin auch aus Starnberg und bin schon verzweifelt. 

Antworten