02.09.2021 15:58
Was beinhaltet das neue Software Update Q170.000.20.03L (5dhvnbn)?
02.09.2021 20:22
@Anonym schrieb:Was beinhaltet das neue Software Update Q170.000.20.03L (5dhvnbn)?
Das kann ich nicht beantworten.
Eines weiß ich: Sky hat auch mit dieser SkyQ Gerätesoftware Q170.000.20.03L (5dhvnbn) den Hinweis mit "Dafür brauchst Du TV-Empfang" immer noch nicht behoben.
Wer nicht weiß, was ich meine, der soll man den Thread
durchlesen.
Gruß, Sonic28
03.09.2021 09:31
Das einzige was ich bisher gesehen habe ist das bei den Serienaufnahmen die einzelne Folgen jetzt nach rechts aufgelistet werden statt wie früher untereinander. Auch die Menüpunkte sind anderst angeordnet.
03.09.2021 12:38
Könntest du einen Screenshot erstellen?
03.09.2021 14:07
Die werden doch die Serienaufnahmefunktion nicht gefixt haben.😮
Dass ich das noch erleben darf.😏
Ich lasse mich mal positiv überraschen...😂
03.09.2021 14:12 - Zuletzt bearbeitet: 03.09.2021 14:12
Kann es mir auch noch nicht vorstellen, das es jetzt funktioniert, aber ich lasse mich auch gerne überraschen wie du 😉
03.09.2021 15:55
Was hatte es denn mit der Serienaufnahme vorher auf sich?
Hab ich was verpasst? 😁
03.09.2021 16:22
Wenn die Serienaufnahme programiert ist, und 3 Folgen oder mehr kommen direkt hintereinander, konnte es passieren das er die mittlere Folge nicht aufgenommen hat.
Also Folge 1 und 3, Folge 2 nicht!
03.09.2021 17:50
Screenshot
03.09.2021 17:56
Seit wann gibts die Softtware-Version?
Sie kam bei mir noch nicht an 😁
03.09.2021 18:11
Seit gestern...
03.09.2021 18:16
@sonic28 schrieb:
@Anonym schrieb:Was beinhaltet das neue Software Update Q170.000.20.03L (5dhvnbn)?
Das kann ich nicht beantworten.
Eines weiß ich: Sky hat auch mit dieser SkyQ Gerätesoftware Q170.000.20.03L (5dhvnbn) den Hinweis mit "Dafür brauchst Du TV-Empfang" immer noch nicht behoben.
Wer nicht weiß, was ich meine, der soll man den Thread
durchlesen.
Gruß, Sonic28
Warum wundert mich das nicht?
In der Sky Q Software werden nie Probleme behoben sondern immer nur ausgesessen. Es wird nur irgendwelcher Mist hinzugefügt, den kein Mensch braucht. Das ist sicher einfacher für die Programmierer als diese doofe Problemlöserei.
04.09.2021 10:19
Die typischen Aufnahmeprobleme hat er auch weiterhin (Aufnahmefehler etc. Softwarefehler) usw.
04.09.2021 12:44
Was hatte es denn mit der Serienaufnahme vorher auf sich?
Hab ich was verpasst? 😁
Scheint so. 😊
06.09.2021 12:55 - Zuletzt bearbeitet: 06.09.2021 14:12
Hallo an alle,
ist das normal seit der neuen SkyQ Gerätesoftware? Ich hab den Sky Q Sat-Receiver im Eco Plus Modus. Sobald der Sky Q Sat-Receiver den Home-Bildschirm anzeigt, springt auch mein Fernseher an. So soll es auch sein und ist normal. Was mich aber wundert, ist links oben das kleine Vorschaubild. Da gibt es den gewohnten Text mit Hinweis 11900 nicht mehr, solange es dauert, bis dort das Fernsehbild erscheint. Kann man hier sehen.
Gruß, Sonic 28
06.09.2021 13:00
06.09.2021 13:52
@Hollowman schrieb:In der Sky Q Software werden nie Probleme behoben sondern immer nur ausgesessen. Es wird nur irgendwelcher Mist hinzugefügt, den kein Mensch braucht. Das ist sicher einfacher für die Programmierer als diese doofe Problemlöserei.
Dazu hat die Sky Moderatorin @daniela am Montag (06. September 2021) gegen 09:01 Uhr den Beitrag
erstellt. Dort schreibt sie folgendes (ich zitiere):
große Änderungen gab es mit der QR17 nicht.
Hauptsächlich war es ein Qualitäts- und Stabilitätsupdate.
Gruß, Sonic28
07.09.2021 12:44 - Zuletzt bearbeitet: 07.09.2021 12:44
justme | 23.04.2025 11:46 | ||
Firemeyer-76 | 21.04.2025 07:53 | ||
grauerwolf | 18.04.2025 11:22 | ||
sonic28 | 16.04.2025 20:27 | ||
sonic28 | 16.04.2025 20:27 |