Antworten

Von Vodafone Humax Receiver auf Sky Q

Aldaric
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 3
433 Ansichten

Von Vodafone Humax Receiver auf Sky Q

Guten Tag, ich bin momentan interessiert daran, den Sky Q im Cyber-Deal zu bestellen.

 

Momentan hab ich Zuhause an TV1 (Wohnzimmer) einen Humax Aufnahme-Receiver von Vodafone mit einer Smartcard von Vodafone auf der Sky freigeschaltet ist.

 

Nun möchte ich, wenn ich aber schon was ändere am TV2 (Schlafzimmer) auch Sky nutzen können. Dafür gibt es ja den Sky Q Mini dann.

 

Sehe ich das richtig, dass der Sky Q Mini über Sky Go App läuft? Also bedarf es dann keiner Multiscreen Option?

 

Mir wurde schon gesagt, dass ich das normale Vodafone TV Paket freischalten lassen kann auf der SmartCard von Sky.

 

Ich möchte jedoch ungern noch zusätzlich die 10 € Multiscreen-Option blechen müssen für den Sky Q Mini.

 

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal.

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,932
Post 2 von 3
422 Ansichten

Betreff: Von Vodafone Humax Receiver auf Sky Q

sky go ist für PC/handy und unabhängig von Multiscreen option. Aber es sind nicht alle Kanäle erhältlich

Qmini braucht Multiscreen option. Für Österreich läuft eine ander esoftware und heißt dort skyx als Standalone gerät ohne Q Hauptreceiver

Aldaric
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 3
415 Ansichten

Betreff: Von Vodafone Humax Receiver auf Sky Q

Oh vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

Dann hat sich das ganze für mich erledigt.

 

Den Sky Mini Q für 50 € kaufen + nochmal zusätzlich monatlich 15 € für Sky Q + Multiscreen ist mir dann doch eindeutig zu viel.

 

Antworten