Antworten

Von SAT auf Kabel

Borussia95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
635 Ansichten

Von SAT auf Kabel

Spoiler
Hallo zusammen, 

Ich empfange Sky aktuell über SAT. Nun ziehe ich nächsten Monat um und in meinem neuen Zuhause habe ich einen Kabelanschluss. Ich weiß das es von Sky einen speziellen Receiver dafür gibt. Nun aber meine Frage: Reicht der neue Receiver aus, ich schließe diesen also einfach an und kann Fernsehen oder muss ich noch zusätzlich einen Vertrag mit Kabel Deutschland oder Magenta TV abschließen? Ich bin mit dem Thema unerfahren und hoffe, ihr könnt mir helfen. 
Vielleicht findet sich ja auch ein Moderator der mir helfen kann. 


Grüße Florian 
Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 3
628 Ansichten

Betreff: Von SAT auf Kabel

Du brauchst einen Kabelvertrag, aber frag vorher den Vermieter oder Vormieter - manchmal gibts den schon für alle im Haus ( in den Nebenkosten).

peter65
Regie
Posts: 4,067
Post 3 von 3
622 Ansichten

Betreff: Von SAT auf Kabel

@miika:Ja, aber für die Privaten in HD ist ein extra Vertrag über den Anbieter nötig, das ist beim Kabelanschluß nicht über Sky zu bekommen.

Antworten