Antworten

Von SAT auf Kabel umgestiegen! Wieder HD+ Sender?

Antworten
hackysack
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 41 von 45
632 Ansichten

Betreff: Von SAT auf Kabel umgestiegen! Wieder HD+ Sender?

@peter65 habe Glasfaser von nordischnet und deren TV Signal kommt von Kabelkiosk

Sky Q Receiver ist natürlich für Kabel TV geeignet und Smartcard ist von SKY? Gibt es da Unterschiede? Die Smartcard ist noch meine erste vorher hatte ich SAT

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 42 von 45
631 Ansichten

Betreff: Von SAT auf Kabel umgestiegen! Wieder HD+ Sender?

@peter65 schrieb: 

"Gut Aussage wie du schreibst, aber mit dem Wissen um die techischen Hintergründe dürfte aus meiner Sicht deine Aussage sich erledigt haben, weil eben über VF Sky eben nicht ihre Spielchen spielen kann wie über Sat." 

 

Hä, warum dürfte sich meine Aussage mit dem Wissen um die technischen Hintergründe erledigt haben? Sorry, aber ich glaube du verstehst einfach meine Aussage nicht. Und ich schreibe nicht nur das es eine Aussage ist, es ist einfach eine Aussage. Oder möchtest du mich irgendwie "auf den Arm nehmen"? 

 

@peter65 schrieb: 

"Sky dürfte das sehr wohl bewußt sein so das die trotzdem ihre Sender über VF zu sehen sind, auch im Wissen darum das da so einiges andere möglich ist." 

 

Genau das ist doch Teil meiner Aussage. Du machst mich fertig, das haben wir jetzt schon so oft "durchgekaut", ein weiteres Zeichen das du anscheinend meine Aussage einfach nicht verstehst. Vielleicht liegt es aber einfach auch an mir und ich drücke mich zu unverständlich aus. Deswegen lass ich es jetzt endgültig, wir werden eh auf keinen Nenner kommen. Sorry...

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 43 von 45
630 Ansichten

Betreff: Von SAT auf Kabel umgestiegen! Wieder HD+ Sender?

@hackysack: Danke für die Info betreffs deine Anbieters und des Receivers.

Und ja Kabelkiosk ist was anderes als Sky.

Beide nutzen unterschiedliche Verschlüsselungen, da ist es nicht möglich das sich da Sender vom anderen Anbieter auf einer Smartcard von einem anderen Anbieter freischalten lassen

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 44 von 45
628 Ansichten

Betreff: Von SAT auf Kabel umgestiegen! Wieder HD+ Sender?


@axhd51  schrieb:

Oder möchtest du mich irgendwie "auf den Arm nehmen"? 

Ne, das möchte ich nicht.

Akzeptiere die Sache doch so wie sie ist!

 

 

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 45 von 45
622 Ansichten

Betreff: Von SAT auf Kabel umgestiegen! Wieder HD+ Sender?

@peter65 schrieb: 

"Akzeptiere die Sache doch so wie sie ist!" 

 

Jup 😂

Antworten