Antworten

Von IPTV zu Kabel Empfang

Siggi56
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 1 von 9
309 Ansichten

Von IPTV zu Kabel Empfang

 Guten Morgen 

 

 Da man beim Empfang von IPTV keine UHD Inhalte wiedergeben kann , bin Ich am Überlegen wider zurück zum Kabelempfang zu Wechseln . Ich muss dann zwar wider ein Extra Abo für HD+ abschließen , aber in den Sauren Apfel muss Ich dann Beißen . Was für Kosten kommen da auf mich zu beim Umtausch als Platinkunde . 

 

MFG 

Alle Antworten
Antworten
streamfan0
Tontechniker
Posts: 726
Post 2 von 9
305 Ansichten

Betreff: Von IPTV zu Kabel Empfang

Sky IPTV oder IPTV über zB. Magenta TV? 

Bei Magenta TV sind Sky UHD-Sender enthalten, auf der Sky IPTV Box werden sie noch kommen.

Siggi56
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 3 von 9
286 Ansichten

Betreff: Von IPTV zu Kabel Empfang

Den IPTV Receiver von Sky , hatte Ich nicht richtig angegeben , darum der Tausch .

tom75
Drehbuchautor
Posts: 1,909
Post 4 von 9
270 Ansichten

Betreff: Von IPTV zu Kabel Empfang


@streamfan0  schrieb:

Sky IPTV oder IPTV über zB. Magenta TV? 

Bei Magenta TV sind Sky UHD-Sender enthalten, auf der Sky IPTV Box werden sie noch kommen.


Ja, das passiert bestimmt ..... hat ja bei der Q-App schon so toll funktioniert .... man muss nur fest daran glauben ..... 😂

 

https://www.youtube.com/watch?v=E7BO_p36gQ0

 

So ab Minute 2:20 ist es "interessant" .... das Video ist übringes von Anfang 2018 ... 😉

In unserem zweiten Sky Q - Kurz erklärt, erzählt uns Patrick neu Infos zu Sky Q auf Apple TV und Samsung SmartTV.
Siggi56
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 5 von 9
237 Ansichten

Betreff: Von IPTV zu Kabel Empfang

Jetzt reichts mir , kein Empfang mehr , weder Freie Sender noch Sky Sender . So geht das nicht . Ich will jetzt die Box wider umtauschen . Ich hoffe das sich da bald ein Mod meldet . zur zeit setze Ich die Box in den Werkszustand zurück , ob das was bringt weis Ich nicht . Der I-Net Anschluss ist in Ordnung .

 

 Werkseinstellung hat geholfen , jetzt sind wider meine Favoriten Liste weg . So geht das nicht .

puhbert
Castingleiter
Posts: 2,495
Post 6 von 9
228 Ansichten

Betreff: Von IPTV zu Kabel Empfang

@Siggi56

Warum willst du jetzt die Box getauscht haben, du möchtest doch eh wieder auf deine verherige Empfangsart. Mach doch gleich Nägel mit Köpfen und wechsel wieder. Ist zwar wieder mit Kosten verbunden, aber dafür hast du was du willst! 

Siggi56
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 7 von 9
225 Ansichten

Betreff: Von IPTV zu Kabel Empfang

Das meinte Ich doch , Ich will jetzt wider zum Kabel Empfang zurück . Kosten als Platinkunde sollten eigentlich nicht anfallen . ich warte auf einen Mod , der das veranlassen kann .

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,452
Post 8 von 9
205 Ansichten

Re: Betreff: Von IPTV zu Kabel Empfang

Hallo @Siggi56, einen Empfangsartwechsel kannst du selbstständig durchführen. Klappt das nicht, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Siggi56
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 9 von 9
189 Ansichten

Re: Betreff: Von IPTV zu Kabel Empfang

Guten Morgen

 

@Ronald_S  Ich habe Dir eine Private Nachricht gesendet .

 

MFG

Antworten