26.10.2021 09:11
Guten Morgen
Da man beim Empfang von IPTV keine UHD Inhalte wiedergeben kann , bin Ich am Überlegen wider zurück zum Kabelempfang zu Wechseln . Ich muss dann zwar wider ein Extra Abo für HD+ abschließen , aber in den Sauren Apfel muss Ich dann Beißen . Was für Kosten kommen da auf mich zu beim Umtausch als Platinkunde .
MFG
26.10.2021 09:21 - Zuletzt bearbeitet: 26.10.2021 09:22
Sky IPTV oder IPTV über zB. Magenta TV?
Bei Magenta TV sind Sky UHD-Sender enthalten, auf der Sky IPTV Box werden sie noch kommen.
26.10.2021 10:33
Den IPTV Receiver von Sky , hatte Ich nicht richtig angegeben , darum der Tausch .
26.10.2021 12:13 - Zuletzt bearbeitet: 26.10.2021 12:18
@Anonym schrieb:Sky IPTV oder IPTV über zB. Magenta TV?
Bei Magenta TV sind Sky UHD-Sender enthalten, auf der Sky IPTV Box werden sie noch kommen.
Ja, das passiert bestimmt ..... hat ja bei der Q-App schon so toll funktioniert .... man muss nur fest daran glauben ..... 😂
https://www.youtube.com/watch?v=E7BO_p36gQ0
So ab Minute 2:20 ist es "interessant" .... das Video ist übringes von Anfang 2018 ... 😉
26.10.2021 18:37 - Zuletzt bearbeitet: 26.10.2021 18:56
Jetzt reichts mir , kein Empfang mehr , weder Freie Sender noch Sky Sender . So geht das nicht . Ich will jetzt die Box wider umtauschen . Ich hoffe das sich da bald ein Mod meldet . zur zeit setze Ich die Box in den Werkszustand zurück , ob das was bringt weis Ich nicht . Der I-Net Anschluss ist in Ordnung .
Werkseinstellung hat geholfen , jetzt sind wider meine Favoriten Liste weg . So geht das nicht .
26.10.2021 19:12
Warum willst du jetzt die Box getauscht haben, du möchtest doch eh wieder auf deine verherige Empfangsart. Mach doch gleich Nägel mit Köpfen und wechsel wieder. Ist zwar wieder mit Kosten verbunden, aber dafür hast du was du willst!
26.10.2021 19:22
Das meinte Ich doch , Ich will jetzt wider zum Kabel Empfang zurück . Kosten als Platinkunde sollten eigentlich nicht anfallen . ich warte auf einen Mod , der das veranlassen kann .
26.10.2021 21:30
Hallo @Siggi56, einen Empfangsartwechsel kannst du selbstständig durchführen. Klappt das nicht, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
27.10.2021 07:27
peter65 | 15.04.2025 21:48 | ||
peter65 | 02.04.2025 23:51 | ||
digo | 06.02.2025 15:20 | ||
leisure5 | 04.02.2025 09:25 | ||
Haukinho22 | 18.01.2025 16:17 |