Tiertrainer
•
14 Nachrichten
Vodafone - RTL2 und Kabel1 weg
Hallo
Seid heute ist RTL2 weg.
Hab einen Neustart, Aktualisierung und Sender Suchlauf versucht. Nach dem Suchlauf war RTL2 wieder da, dafür aber Kabel1 weg. Nochmal eine Suchlauf gemacht und RTL2 wieder weg, dafür Kabel1 wieder da.
Meine empfangsart ist Kabel.
Kann mir jemand helfen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
Kathrainer
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
Habe dasselbe Problem, nur dass bei mir auch noch sixx fehlt und interessanterweise bei rtl2 im Guide das Programm von Kabel 1 angezeigt wird.
0
0
hammer
Level 8
•
901 Nachrichten
vor 1 Jahr
@digo: Bei VFKD (13 Bundesländer) ist auf 442 MHz, Kabel 1, sixx, Tele 5, Welt, Eurosport 1 und Pro 7. Bei VF West (3 Bundesländer) sind die 6 Sender auf 346 MHz.
Da können wir Kunden von Vodafone nur abwarten, wann das behoben wird.
0
Jeff1276
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo bei mir ist RT2 ebenfalls nach Update verschwunden??? Nur auf dem Sky Q
Neuen Sendesuchlauf gestartet,nichts gebracht???
Sky Q mit Kabel von Vodafone
36179 Bebra
0
0
hammer
Level 8
•
901 Nachrichten
vor 1 Jahr
@Jeff1276: Das Problem ist bekannt.
https://community.sky.de/t5/Receiver/Vodafone-RTL2-und-Kabel1-weg/m-p/769047#M378975
0
TOM1887
Tiertrainer
•
34 Nachrichten
vor 1 Jahr
Trotz mehrerer Senderdurchläufen kein RTL2 mehr ,komischerweise RTL2 HD läuft ( aber bei mir nicht freigeschaltet) . Man bezahlt viel Geld und bekommt immer schlechtere Leistungen. Werde sky demnächst kündigen.
3
0
Norman4
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Guten Abend, seit heute fehlt RTL2 und ZDF Neo. Kabelanschluss läuft ohne Änderungen. Aufgefallen seit Update Sky Q.
Neue Sender suche ohne Erfolg.
1
0
hammer
Level 8
•
901 Nachrichten
vor 1 Jahr
@digo: Beim nächtlichen Update wurde eine fehlerhafte Senderliste eingespielt, endweder von Sky oder Vodafone.
Zum Teil ist ja die alte Senderliste vorm 18.01.24 vorhanden, denn z.b. war RTL bei der alten Senderliste auf 167.
Das ist meine Vermutung.
DAZN 1 und 2 war ja auch betroffen, was behoben wurde.
1
Manuel3012
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 1 Jahr
Bei mir ist es genau umgekehrt, dort wo Kabel1 war ist nun RTL2.
Bei dem ganzen Unsinn den Sky sich in letzter Zeit erlaubt, bin ich langsam echt am überlegen, dass es Zeit wird zu kündigen.
18
0
hammer
Level 8
•
901 Nachrichten
vor 1 Jahr
@digo: Ne, betrifft nur Vodafone und wenn man es richtig nimmt, bestehen die Probleme seit 18.01.24 und es wurde nix richtig unternommen dagegen.
MDCC greift ja per Sat ab, nur bei Vodafone läuft es über GF und gibt es ein Problem und wenn man es richtig nimmt, ist Vodafone selber ein Problemfall.
1
hammer
Level 8
•
901 Nachrichten
vor 1 Jahr
@peter65: So sehe ich das auch, das es an Vodafone liegt.
Versteh auch nicht, wo das Problem ist. Sky gibt die Daten an Vodafone und Vodafone setzt es nur halbherzig um.
0
Claudia65
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo bin neu hier. Bei uns ist das gleiche Problem,auf ein mal kein Kabel 1 mehr. Haben auch Neustart,Sendersuchlauf,alles probiert. Wir haben KabelAnschluss. Was können wir tun.??
0
0
hammer
Level 8
•
901 Nachrichten
vor 1 Jahr
@Claudia65: Herzlich Willkommen in der Sky Community.
Da kann man nix machen, d.h. warten bis Vodafone tätig wird und das Problem behebt.
1
cito220
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 1 Jahr
Moin schließe mich ab.
Entweder RTL2 oder Kabel eins nach Sendersuchlauf. Wie kann ich das beheben?
Vodafone PLZ 20535
0
0
Claudia65
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 1 Jahr
Danke fur deine Info@Hammer. Hat es einen Sinn mal morgen bei Vodafone anzurufen,oder hat es jemand hier schon versucht. Meine Postleitzahl 68305.
6
0
Jko1
Kulissenbauer
•
61 Nachrichten
vor 1 Jahr
Das hier ist ganz allein ein Problem von Sky, hat mit Vodafone nichts zu tun. Die fehlenden Sender kann man ja anschauen,
wenn mann direkt über den TV ohne Receiver geht.
1
0