Antworten

Vodafone HD Premium cable auf Sky Q möglich

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 2
282 Ansichten

Vodafone HD Premium cable auf Sky Q möglich

Hallo,

ich habe eine GIGA TV 4K-Box von Vodafone mit den Senderpaketen HD Premium cable und HD Premium plus cable.

Zusätzlich habe ich nun einen Sky Q - Receiver (Kabelempfang).

Weiß Jemand, ob man die Senderpakte von Vodafon cable auf die Smartcard des SKY Q-Receivers übertragen kann und falls ja, wie das funktioniert?

Alle Antworten
Antworten
Beleuchter
Posts: 84
Post 2 von 2
24 Ansichten

Re: Vodafone HD Premium cable auf Sky Q möglich

Hallo nomansi,

Du müsstest Dich diesbezüglich an Vodafone wenden. Die sollten Dir die Programme auf die Sky-Smartcard freischalten können. Können aber manchmal etwas "zickig" an der Hotline sein ;-). Frage ist dann nur, wozu dann noch die Giga TV Box. Da kannst Du dann nur noch die freiempfangbaren Programm sehen. Alternativ könntest Du aber auch Sky auf Deine Giga TV Box freischalten lasen. Dafür wäre dann Sky zuständig

Antworten