Antworten

Virtuelle Smartkarte auf horizon hd box freischalten

Neroes
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
2.545 Ansichten

Virtuelle Smartkarte auf horizon hd box freischalten

Hallo zusammen,

 

Ich habe seit neuestem eine Horizion HD Box mit virtueller Smart Card. Vorher hatte ich einen sky Q receiver mit normaler Smartcard. Wie kann ich die Sky programme auf der Horizon Box aktivieren?

 

Lg

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 5
2.540 Ansichten

Betreff: Virtuelle Smartkarte auf horizon hd box freischalten

Sky Hotline anrufen und auf die Horizon umschreiben lassen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 5
2.517 Ansichten

Virtuelle Smartkarte auf horizon hd box freischalten

Hallo @Neroes,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Auf Wunsch können wir die Programme gerne auf der Horizon Box freischalten. Bitte beachte, dass hierdurch unsere Zusatzinhalte wie z.B. Sky Store, Sky Select oder Video-on-Demand-Inhalte nicht mehr genutzt werden können. Für den Wechsel berechnen wir eine Tauschgebühr von einmalig 19,99 Euro.

Sofern ich die Umbuchung für dich veranlassen soll, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Seriennummer der Horizon-Box zu (wird auch als virtuelle Smartcardnummer bezeichnet). Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Pascal1609
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
2.454 Ansichten

Betreff: Virtuelle Smartkarte auf horizon hd box freischalten

Können sie mir hier auch weiter helfen ? 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
2.440 Ansichten

Betreff: Virtuelle Smartkarte auf horizon hd box freischalten

Hallo @Pascal1609,

ich habe dir gerade auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
Antworten