29.04.2019 21:45
Hallo, nachdem ich letzte Woche meinen Vertrag telefonisch bei Sky verlängert habe, wurde mir einen Vertragsbestätigung per Mail zugeschickt. Allerdings ein viel zu hoher monatlicher Abo-Betrag!!!!
Nach mehrmaligen Telefonaten mit der Sky-Hotline wurde mir mitgeteilt, dass es sich um einen Systemfehler handelt, und dass viele Kunden, die im April verlängert haben, betroffen sind (Der telefonisch vereinbarte Rabatt wird auf der Bestätigung nicht abgezogen).
Ich möchte gerne schnellstmöglich eine Vertragsbestätigung per Email mit dem korektem Betrag erhalten. Ansonsten werde ich von meinem 14 Widerrufsrecht gebrauch machen.
Unglaublich: Es muss doch möglich sein, eine Vertragsbestätigung von Sky per Email über die vereinbarte Summe zu bekommen!? => und nicht erst irgendwann später, wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist ????????
29.04.2019 21:50
das scheint jetzt die Mache von Sky zu sein....schreibe eine Mail an die GL service@sky.de wenn keine Antwort kommt, einfach widerrufen.....ich habe dir noch eine PN geschickt....
29.04.2019 22:00
Hallo Adler, vielen Dank. Gibt es noch andere User mit ähnlichen Erfahrungen?
Ich hoffe der Sky-Service hilft schnell.
29.04.2019 22:03
Der CCA kann nur einen Systembrief starten, der jedoch nur das abbildet, was im Abo steht. Steht da was falsches, ist auch der Brief falsch.
29.04.2019 22:03
hier hast du keine Chance, ein Mod. meldet sich erst in 8 - 10 Tagen hier....haben keine ZEIT.....genug zu tun...
29.04.2019 22:07
mache das, was ich dir geschrieben habe.... Viel Glück
30.04.2019 12:15
Hallo jan277,
entschuldige bitte die späte Antwort. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner E-Mail-Adresse oder Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
30.04.2019 17:19
Bei mir das Gleiche Problem, habe auch im April verlängert
02.05.2019 22:23
Der Tipp von Adler war die Lösung. Habe zwar noch keine neue Vertragsbestätigung per E-Mail bekommen, aber eine Antwortmail von Sky, dass der mtl. Rabatt jetzt im Onlinebereich unter „mein Abo„ hinterlegte wurde. Danke