Antworten

Verweigerung kostenloses Leihgerät

Jenny2405
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 6
512 Ansichten

Verweigerung kostenloses Leihgerät

Guten Tag,  ich habe seinerseits meinen Vertrag mit eigenem Empfangsgerät abgeschlossen. Das Gerät heißt wenn ich mich Recht erinnere Humax HD 1000 oder ähnlich für SAT. Wir konnten jetzt einige Zeit leider kein Sky schauen. Nachdem wir nun wieder gucken könnten, mussten wir feststellen, das das Gerät nicht mehr funktioniert. Nach Recherche aus dem Internet stellten wir fest, dass das Gerät nicht mehr Sky zertifiziert ist und somit der Empfang nach der Umstellung von sky, nicht mehr möglich ist. Nun, haben wir bis jetzt 3 Mal über die Hotline angerufen und fragten nach einem kostenlosen Leihgerät und den Vertag wie abgeschlossen aufrecht zu erhalten. Leider wollte oder konnte keine der  Damen unsere Anliegen verstehen. Es sollten irgendwelche Fehlercodes angezeigt werden... Sie müssen dieses Prozedere durchgehen.. ich teilte den Damen mehrmals mit, das es ein  eigen Gerät ist und keine Fehleranalyse wegen Austausch und das das Gerät mittlerweile  im Keller liegt für Sperrmüll.  Ich verstehe das Problem nicht, die schleudern ihre Geräte an jeder man, aber wenn man eins möchte, bekommt man keins. 

 

Viele Grüsse

 

P.s ich Chat sollte ich für den Q 6 Monate 5 Euro und danach 10 euro im Monat zahlen. Das ich keinen Q will, verstand man nicht.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,366
Post 2 von 6
496 Ansichten

Betreff: Verweigerung kostenloses Leihgerät

Das muss sich eine Moderator hier anschauen, ca 1 Woche Wartezeit.

Jenny2405
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 6
492 Ansichten

Betreff: Verweigerung kostenloses Leihgerät

1 Woche, das ich nicht lache 🙂  dann werde ich denen morgen nochmals auf den Nerv gehen, das kann doch nicht sein. 

miika
Regie
Posts: 26,366
Post 4 von 6
488 Ansichten

Betreff: Verweigerung kostenloses Leihgerät

Da kannst jeden Tag einen thread aufmachen, dann geht es langsamer anstatt schneller und es ist Spam. Hotline könnte was werden, wenn du einen CCA erwischst, der weiß, dass es Kaufgeräte bei sky gab. Das ist so lange her.

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 5 von 6
481 Ansichten

Betreff: Verweigerung kostenloses Leihgerät

@Jenny2405 

hast PN....

Jenny2405
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 6
456 Ansichten

Betreff: Verweigerung kostenloses Leihgerät

Kann geschlossen werden 

Antworten