29.10.2018 10:33
Aktuell habe ich ein Problem mit einer Vertragsverlängerung, die bis heute nicht korrekt durchgeführt wurde:
19.10.2018 - Vertrag mit folgendem Inhalt verlängert: Alle Pakete, Skygo, HD ohne Zweitkarte für die Dauer von 2 Jahren. AB mit folgendem Inhalt erhalten: Alle Pakete, Skygo, HD mit Zweitkarte für die Dauer von 2 Jahren.
20.10.2018 – Telefonisch reklamiert. Angaben im Kundencenter lauten jetzt auf: Alle Pakete, Skygo, HD ohne Zweitkarte für die Dauer von 1 Jahr.
Nochmals per Chat versucht die Daten anpassen zu lassen, Sky-Mitarbeiter verweist auf die Hotline. Hier Wartezeiten von über 30 min. Nach über 1 Woche noch immer keine korrekte Auftragsbestätigung. Sollte man sich nur auf die Eintragungen im Kundencenter verlassen können? Ich sehe mich gezwungen in den nächsten Tagen die Verlängerung zu widerrufen.
13.11.2018 18:02
Hallo piroww,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
Cornelia_N | 04.05.2024 08:57 | ||
sonic28 | 29.04.2024 07:39 | ||
seebaerchen | 28.04.2024 14:17 | ||
Feeling1 | 27.04.2024 20:05 | ||
jockelman | 26.04.2024 09:16 |