12.09.2018 17:03
Hallo zusammen,
ich hatte meinen Vertrag zum 31.10.2018 gekündigt und wurde am 07.09.2018 zwecks Vertragsverlängerung angerufen. Der Mitarbeiter hat mir angeboten meinen alten Vertrag (Starter+Bundesliga+skygo+ HD) zu selbigen Konditionen für 23+ Monate zu verlängern. Nach ausführlicher Klärung, welche Vertragsinhalte und Konditionen mit drin sind, oder ob etwas verändert werden würde, habe ich zu den alten Konditionen OHNE AG verlängert. Nun bekomme ich heute per mail meine Bestätigung und dort ist eine AG von 29,00€ mit aufgeführt auch in meinem Kundenkonto ist diese zu sehen. Dies war so nicht abgesprochen und ich bitte um Ansicht meines Kundenkontos und um Korrektur durch einen Mod, Danke!
Gruß Pinguin44
14.09.2018 13:10
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch, wie lange es ungefähr im Durchschnitt dauert, bis sich hier ein Mod mit meinem Thema befasst??
Oder wo ich mich mit meinem Anliegen eventuell sonst effektiver hinwenden kann?
Danke
Gruß Pinguin44
14.09.2018 13:12
von bald, bis ca. 5 Tage dauert es, bis sich ein Moderator meldet.
14.09.2018 21:24
Danke für die Info!
16.09.2018 09:24
Hallo pinguin44,
entschuldige die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano