Antworten

Vertragsverlängerung nicht durchgeführt

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
107 Ansichten

Vertragsverlängerung nicht durchgeführt

Ich habe am 20.12.2018 ein Angebot zur Vertragsverlängerung meines am 31.12. auslaufenden Vertrages bekommen (online per Mail). Dieses habe ich am 29.12. angenommen. Es beinhaltete alle Pakete inkl. Sky Go und Hd für 24,99€.

Nach der ersten automatischen Mail kam eine zweite, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Verlängerung nicht durchgeführt werden konnte.

Eben gerade habe ich im Telefonat mit dem Sky Kundencenter keine Erklärung bekommen, was da schiefgelaufen ist, aber dafür ein neues "Angebot": 41,99€ für dieselben Pakete.

Ist das jetzt die neue Sky-Kundenbindungspolitik?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 18,844
Post 2 von 5
0 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung nicht durchgeführt

ist nicht der erste Post dazu. Vermutlich hast du vorher viel bezahlt.

Am besten eine mail an den  Verbraucherschutz.

Schnitt
Posts: 1,381
Post 3 von 5
0 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung nicht durchgeführt

Das Niveau der Telefonmitarbeiter ist sehr unterschiedlich.

Regie
Posts: 18,844
Post 4 von 5
0 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung nicht durchgeführt

hier auf e. Moderator*in warten. Vielleicht kann sie noch etwas retten ?

dauert ca eine Woche.

In der Zwischenzeit die Hotline anrufen und das Angebot dort versuchen, nochmal zu buchen ?

0180 611 00 00

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
0 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung nicht durchgeführt

Die Nummer habe ich gewählt für den besagten Anruf, da kam dann dieses "Angebot". Auf meine Nachfrage hin, ob er dieses annehmen würde, habe ich lautes Schweigen erhalten.

Ich bin wohlgemerkt seit Jahren Sky-Kunde. Sehr gespannt, ob da noch was kommt.

Antworten