Antworten

Smartkarte funktioniert nicht

bornfight
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
360 Ansichten

Smartkarte funktioniert nicht

Hallo

Ich warte schon seid dem 20.12.2018 auf meine neue Smartkarte die bis jetzt immer noch nicht zugestellt wurde, obwohl Sie schon laut Sky Hotline 3x versendet wurde. Wie lange soll Ich da noch auf die neue Smartkarte warten????

So lange komme Ich mir veräppelt von der Hotline vor, sagen das die Smartkarte unterwegs ist und keine Smartkarte kommt an, und das an 2 unterschiedliche Adressen.

Am Anfang hat die Hotline gedacht das es am Receiver liegen würde der defekt ist und dann einen neuen rausgeschickt am 15.12.2018 und der kam auf die Adresse an und die Smartkarte nicht. Und das alles nach der Umstellung auf Sky Q.

Kann da bitte ein Moderator sich mal melden, ohne das man ewig warten muss. Von der Hotline habe ich genug mittlerweile so oft wie Ich da schon angerufen habe. Und wie sieht es da mit einer Gutschrift aus weil man ja nicht über den Receiver Sky schauen kann und Sky Go nicht auf der langsame DSL Leitung zufriedenstellend schauen kann mit dem dauernden nach laden.

Gruß Bornfight

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 2
300 Ansichten

Re: Smartkarte funktioniert nicht

es dauert ca eine Woche bis sich e. Moderator*in melden wird und das klären.

Antworten