02.10.2018 20:42
Hallo
ich habe am 26.09.18 mein ABO ( gekündigt zum 30.09.18) tel.verlängert.
Die Auftragsbestätigung sollte in ca 48 Stunden per Email kommen.
Da ich aber die letzten Tage nicht erreichbar war, habe ich erst heute bemerkt dass meine Sender alle weg sind und ins KC kann ich mich auch nicht mehr einloggen.
Ist zufällig jemand hier der mir einen Tip geben kann.
Danke
02.10.2018 20:55
Hilft nur anrufen
02.10.2018 21:13
OK
werd ich mal machen
02.10.2018 21:57
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem/Thema!
Dachte erst das System kann Gedanken lesen.
EInzige Abweichung: bei mir war es der 28.09.2018.
Habe seitdem auch nichts gehört und alle Sender sind schwarz! Das ist schon frech, denn die Zahlungen werden sicher weiter verlangt. Ich weiß auch nicht wie es weiter geht...
Hast du mittlerweile für dich etwas rausbekommen? Gruss
02.10.2018 22:03
Und bei mir auch genau das selbe Problem. 3 Anrufe bei der 0180 Nummer brachten mich auch nicht weiter.
Beim dritten Anruf wurde mir dann mitgeteilt das ich nicht weiter anrufen brauche weil aufgrund einer Störung die Hotline auch nichts machen könne.
02.10.2018 22:13
eben gelesen sky verkauft?!
02.10.2018 22:56
Bei mir das gleiche abo ende 30.9 2018 am 28.9.2018 verlängert und nun ist alles dunkel !!!
03.10.2018 09:34
Hallo stockinger,
dazu muss ich in Dein Abo schauen können. Dafür benötige ich die Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
03.10.2018 09:36
Hallo johsch991,
auch von Dir benötige ich die Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
03.10.2018 09:43
Knd nr ist XXXXXXXXX geb datum XX.XX.XXXX
ModEdit: Kundendaten entfernt
03.10.2018 11:51
Habe auch meinen am 30.09. auslaufenden Vertrag telefonischen Vertrag mit dem Bleibdabei Angebot telefonisch verlängert, seitdem warte icha uf eine Bestätigung. Dazu kommt das am 1.10 und 2.10. alles wie vorher funktionierte und seit heute sind alle Abo bezogen Inhalte gesperrt. Ebenso habe ich auf der Webseite und auf der App keinen Zugriff auf mein Abo. Da zeigt es nur immer an Daten nicht verfügbar.