04.06.2018 15:49
Hallo,
habe gerade eine Mail bekommen, Sie hätten mit mir telefoniert und bedanken sich für die Verlängerung. Ich habe nicht mit Ihnen telefoniert und Sie haben von mir gar keine Telefonnummer. BITTE klären Sie mich auf, ich gehe nach wie vor, davon aus, dass mein Vertrag zum 30.06. endet.
Für Angebote bin ich offen.
Grüße R.Fender
Nachricht geändert durch Rolf Fender
Nachricht geändert durch Rolf Fender Sorry nochmal angehangen, im Konto steht volles Programm bis 01.07.2019 für 0 Euro, wenn das stimmen würde!!
04.06.2018 15:55
Hat jemand aus der Familie telefoniert - muss gar nicht um den Vertrag gegangen sein ?
Richtigstellung schriftlich zumindest mit Einwurfeinschreiben wäre meine Reaktion.
04.06.2018 15:59
hallo rolffe,
wie bridget8888 schrieb,hat vielleicht jemand anderes mit SKY telefoniert.
aber egal,du hast doch sicherlich eine kündigungsbestätigung,wo auch das ende deines abo notiert ist...oder?
somit bist du auf der sicheren seite und falls es zu einem neuen vertrag gekommen ist,diesen sofort widerrufen!!
04.06.2018 16:01
was steht in Deinem Konto ?
04.06.2018 16:02
daemon1811 schrieb:
falls es zu einem neuen vertrag gekommen ist,diesen sofort widerrufen!!
Da der TE für "Angebote offen ist", wäre interessant zu wissen, welches Angebot hier gebucht wurde, wenn es denn ohne Telefon telefonisch gebucht wurde...
05.06.2018 19:10
Hallo rolffe,
entschuldige meine späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
08.06.2018 13:05
So, vielen Dank Christina, scheinbar ist die Angelegenheit abgeschlossen, wäre nett gewesen, wenn man mir auch meine Fragen bezüglich des willkürlichen Vertrages beantwortet hätte, so werde ich jetzt Sky verlassen. Ich war von Anfang an dabei.