Antworten

Vertragsverlängerung fehlerhaft

flobrenne
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
491 Ansichten

Vertragsverlängerung fehlerhaft

Moin moin,

und jährlich grüßt das Murmelskytier

ich wurde heute von Sky angerufen.Man bot mir meine aktuellen Pakete vergünstigt an,dazu wollte man noch 6 Monate DAZN hinzufügen.

Dann fragte man mich nach der Laufzeit.Ich habe mich für 12 Monate entschieden und auch klar am Telefon kommuniziert.

Nun fehlt natürlich in der neuen Vertragsübersicht die 6 Monate frei-DAZN

desweiteren wurde der Vertrag auf 24 Monate verlängert...

Vielen Dank

Gruß

FloBrenne

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 2 von 2
320 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung fehlerhaft

Hallo flobrenne,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten