21.12.2018 23:28
Moin moin,
und jährlich grüßt das Murmelskytier
ich wurde heute von Sky angerufen.Man bot mir meine aktuellen Pakete vergünstigt an,dazu wollte man noch 6 Monate DAZN hinzufügen.
Dann fragte man mich nach der Laufzeit.Ich habe mich für 12 Monate entschieden und auch klar am Telefon kommuniziert.
Nun fehlt natürlich in der neuen Vertragsübersicht die 6 Monate frei-DAZN
desweiteren wurde der Vertrag auf 24 Monate verlängert...
Vielen Dank
Gruß
FloBrenne
30.12.2018 17:13
Hallo flobrenne,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel