Antworten

Vertragsverlängerung bei Sky

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
163 Ansichten

Vertragsverlängerung bei Sky

Ich hatte sky gekündigt, kurz vor Ablauf der Kündigung würde ich von einem Mitarbeiter von sky angerufen.

MIr wurde ein pack angeboten für 34,98 Euro. ( Bundesliga + Entertainment + Cinem , HD Cinema + HD Bundesliga ) Und die zweitkarte sollte auch im Preis sein.

Dieses wurde auch aufgenommen vom Mitarbeiter von Sky.

Die Vertragsunterlagen bekam ich nicht zugesendet .

ich hab öfter bei sky Service angerufen und nachgefragt und mir wurde immer der Preis von 34,98 Euro gesagt. Auf die Frage was mitbringen vertragsunterlagen wäre sagte die nur , das Sie das weiter leiten.

Nachdem ich die Vertragsunterlagen schriftlich beantragt habe , wutden die Unterlagen mir auch zugesendet leider stimmt der Preis nicht da steht 44,98 Euro.

An wenn man sich da wenden , oder sind das die üblichen Machenschaften von Sky . Mit günstigen Preisen locken und dann einfach teurer abbuchen .

Mit freundlichen Gruß

BP1411

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 450
Post 2 von 2
0 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung bei Sky

Hallo bp1411,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Bitte schicke mir eine private Nachricht und teile mir in dieser Deine Kundennummer mit. Ich verschaffe mir anschließend einen Überblick.

Eine Anleitung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten