17.05.2019 07:37
Ich habe gestern meinen Vertrag in der Mein Sky App vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Bisher hatte ich Sky komplett inkl. Premium HD ohne Netflix und ohne Sky Q für 29,99 € im Monat. In der App wurde mir Sky komplett inkl. Premium HD und Sky Q für ebenfalls 29,99 € angeboten ohne Aktivierungsgebühr. Ich habe die Zusammenfassung der Bestellung per Screenshot festgehalten, siehe Anlage. Als ich gestern in die App geschaut habe, stand dort die neue Vertragslaufzeit, allerdings zu einem Preis von 39,99 €. Was kann ich tun? Muss ich widerrufen oder hält sich Sky an sein Angebot?
17.05.2019 08:26
Bei mir genau das selbe, und bei 2 Freunden auch. Habe bei der Hotline angerufen und da sagte man mir, dass es so ein Angebot nie gab. Ich solle den Screenshot zuschicken per Mail. Das habe ich getan, aber bis heute nichts gehört. Werde noch 2-3 Tage abwarten und dann mein 14 tägiges Wiederrufsrecht nutzen und den Vertrag wiederrufen.
So gewinnt man jedenfalls keine zufriedenen Kunden.
17.05.2019 08:31
Dass CCA Angebote versehentlich/absichtlich falsch vorlesen, ist nicht neu, dass schriftliche Angebote versehentlich/absichtlich falsch präsentiert werden, gab es früher nicht...
17.05.2019 18:02
Hallo zusammen,
damit ich Euch bei Eurem Anliegen behilflich sein kann, schickt mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Eurer Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Ist eine andere Zahlart hinterlegt, dann die Adresse.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Judith
17.05.2019 18:17
Sky komplett inkl. SkyQ ohne zusätzliche Kosten und dazu den SkyQ Receiver nur mit Versand...kann sich sehen lassen...
Wird sicher ein „Anzeigefehler“ gewesen sein und wird so nicht gebucht werden können.
Wäre schön, wenn die TE hier schreiben, wie es ausgegangen ist!
17.05.2019 18:44
herbst schrieb:
Dass CCA Angebote versehentlich/absichtlich falsch vorlesen, ist nicht neu, dass schriftliche Angebote versehentlich/absichtlich falsch präsentiert werden, gab es früher nicht...
17.05.2019 18:50
Moin,
Das Problem habe ich auch so!
Nach angenommen Angebot steht es heute plötzlich mit 10 Euro mehr in meiner monatlichen Zahlung!
Sofort im Callcenter angerufen aber da wollte man mir wohl nicht helfen! So geht man nicht mit seinen Kunden um! Traurig das man so angelogt wird und dann so verarscht wird! Und das als langjähriger Kunde!!
17.05.2019 18:53
Mir gehts auch so die Mods kümmern sich und ich hoffe noch auf eine Lösung die erste Antwortmail von Sky. Sagt im Kern:
Anzeigefehler -->Angebot gibt es jetzt nicht .-->die 10 Euro sind zu zahlen
Mit Widerruf verzichtet man ja auch auf den zustande gekommen Vertrag. Keiner hier hat den Vertrag mit dem Glauben abgeschlossen diese Mehrkosten zu zahlen. Eine ENtschuldigung oder ein Kompromiss z.B. 5 € wird nicht angeboten und auch wurde nicht die Erhöhung um 10 ,- und natürlich die Fehlerhafte Erweiterung entfernt
17.05.2019 18:54
ab wann vor Vertragsende kann man denn eigentlich mit Verlängerungsangeboten in der App rechnen?
Würde dann nämlich wenn es so weit ist (gekündigt zum 30.11.19) mal nach sehen was man mir so bietet
17.05.2019 19:48
Dann schließe ich mich mal an, ich habe gestern, mein Abo für 14,99€ wollen, heute kostet es auf einmal 24,99€, aber auch ich habe nen Screenshot gemacht.
Sky, ich fühle mich echt veräppelt
Gruß Thomas
17.05.2019 19:56
wenn du gekündigt hast, kannst du doch immer nachschauen, ob ein Angebot für dich im KC steht....Sky wird dir auch per Mail oder per Post bestimmt ein Angebot machen....
17.05.2019 20:03
warte auch auf einen Mod. der kann es evtl. klären.....wenn nicht, habe dir PN geschickt....