Antworten

Vertragsverlängerung auf einmal 10 € teurer

unser
Geräuschemacher
Post 1 von 12
2.658 Ansichten

Vertragsverlängerung auf einmal 10 € teurer

Ich habe gestern meinen Vertrag in der Mein Sky App vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Bisher hatte ich Sky komplett inkl. Premium HD ohne Netflix und ohne Sky Q für 29,99 € im Monat. In der App wurde mir Sky komplett inkl. Premium HD und Sky Q für ebenfalls 29,99 € angeboten ohne Aktivierungsgebühr. Ich habe die Zusammenfassung der Bestellung per Screenshot festgehalten, siehe Anlage. Als ich gestern in die App geschaut habe, stand dort die neue Vertragslaufzeit, allerdings zu einem Preis von 39,99 €. Was kann ich tun? Muss ich widerrufen oder hält sich Sky an sein Angebot?

Alle Antworten
Antworten
magma64
Special Effects
Post 2 von 12
2.315 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung auf einmal 10 € teurer

Bei mir genau das selbe, und bei 2 Freunden auch.  Habe bei der Hotline angerufen und da sagte man mir, dass es so ein Angebot nie gab. Ich solle den Screenshot zuschicken per Mail. Das habe ich getan, aber bis heute nichts gehört. Werde noch 2-3 Tage abwarten und dann mein 14 tägiges Wiederrufsrecht nutzen und den Vertrag wiederrufen.

So gewinnt man jedenfalls keine zufriedenen Kunden.

herbst
Regie
Post 3 von 12
2.315 Ansichten

Dass CCA Angebote versehentlich/absichtlich falsch vorlesen, ist nicht neu, dass schriftliche Angebote versehentlich/absichtlich falsch präsentiert werden, gab es früher nicht...

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 12
2.315 Ansichten

Hallo zusammen,

damit ich Euch bei Eurem Anliegen behilflich sein kann, schickt mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Eurer Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Ist eine andere Zahlart hinterlegt, dann die Adresse.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Judith

Nicht anwendbar
Post 5 von 12
2.315 Ansichten

Sky komplett inkl. SkyQ ohne zusätzliche Kosten und dazu den SkyQ Receiver nur mit Versand...kann sich sehen lassen...

Wird sicher ein „Anzeigefehler“ gewesen sein und wird so nicht gebucht werden können.

Wäre schön, wenn die TE hier schreiben, wie es ausgegangen ist!

taifun666
Schnitt
Post 6 von 12
2.316 Ansichten

herbst schrieb:

Dass CCA Angebote versehentlich/absichtlich falsch vorlesen, ist nicht neu, dass schriftliche Angebote versehentlich/absichtlich falsch präsentiert werden, gab es früher nicht...

joschi1887
Geräuschemacher
Post 7 von 12
2.316 Ansichten

Moin,

Das Problem habe ich auch so!

Nach angenommen Angebot steht es heute plötzlich mit 10 Euro mehr in meiner monatlichen Zahlung!

Sofort im Callcenter angerufen aber da wollte man mir wohl nicht helfen! So geht man nicht mit seinen Kunden um! Traurig das man so angelogt wird und dann so verarscht wird! Und das als langjähriger Kunde!!

shangy
Geräuschemacher
Post 8 von 12
2.317 Ansichten

Mir gehts auch so die Mods kümmern sich und ich hoffe noch auf eine Lösung die erste Antwortmail von Sky. Sagt im Kern:

Anzeigefehler -->Angebot gibt es jetzt nicht .-->die 10 Euro sind zu zahlen

Mit Widerruf verzichtet man ja auch auf den zustande gekommen Vertrag. Keiner hier hat den Vertrag mit dem Glauben abgeschlossen diese Mehrkosten zu zahlen. Eine ENtschuldigung oder ein Kompromiss z.B. 5 € wird nicht angeboten und auch wurde nicht die Erhöhung um 10 ,- und natürlich die Fehlerhafte Erweiterung entfernt

dennisduisburg
Kulissenbauer
Post 9 von 12
2.317 Ansichten

ab wann vor Vertragsende kann man denn eigentlich mit Verlängerungsangeboten in der App rechnen?

Würde dann nämlich wenn es so weit ist (gekündigt zum 30.11.19) mal nach sehen was man mir so bietet

snoopy_77
Geräuschemacher
Post 10 von 12
2.317 Ansichten

Dann schließe ich mich mal an, ich habe gestern, mein Abo für 14,99€ wollen, heute kostet es auf einmal 24,99€, aber auch ich habe nen Screenshot gemacht.

Sky, ich fühle mich echt veräppelt

Gruß Thomas 3B4BFF70-BDEC-46CE-86B7-C91E05AE379F.jpeg

adler
Regie
Post 11 von 12
2.318 Ansichten

wenn du gekündigt hast, kannst du doch immer nachschauen, ob ein Angebot für dich im KC steht....Sky wird dir auch per Mail oder per Post bestimmt ein Angebot machen....

adler
Regie
Post 12 von 12
2.318 Ansichten

warte auch auf einen Mod. der kann es evtl. klären.....wenn nicht, habe dir PN geschickt....

Antworten