01.10.2018 14:00
17 Minuten
01.10.2018 14:40
Da schliese ich mich doch glatt mal an und hoffe Mayk B. kann sich auch meine VVL mal anschauen.
Anscheinend hatten wir da gestern alle das gleiche Problem mit der erlassenen AG die in der AB plötzlich 24,99€ beträgt...
01.10.2018 15:04
glanzwerk schrieb:
Das scheint mir gestern alles der selbe Spaßvogel gewesen sein. Bei mir fehlt jetzt Sky Go nach der VVL sowie hab ich 29 Euro Aktivierungsgebühr statt versprochene 0€...
Ich denke in dem Fall bleibt mir aber nur der Widerruf.
Ist doch cool. Ein CCA beschäftigt einen Mod und das in einem Thread..
01.10.2018 15:18
Hallo bl4cky,
es hat sich wieder einmal bestätigt, dass die aufgeführte Aktivierungsgebühr von 24,99 Euro eine alte ist und leider in der Vertragsbestätigung vom System hinterlegt wird.
Gruß, Mayk
01.10.2018 16:08
Hallo Mayk B.,
erstmal vielen Dank für schnelle Antwort.
Was bedeutet das nun konkret? Laut telefonischem Vertragabschluss wurde ja explizit keine Aktivierungsgebühr vereinbart?
MfG
01.10.2018 16:13
7!
01.10.2018 16:14
Die 24,99 hattest du früher ja schon mal bezahlt und ist nur als alter Text auf deine neue Bestätigung gelangt. Berechnet wird sie nicht.
01.10.2018 17:02
Es ist genauso, wie herbst Dir geschrieben hat.
01.10.2018 17:28
Soweit erstmal vielen Dank für die beruhigend Info.
WIe bekomme ich aber nun eine aktualisierte AB für meine Unterlagen, falls die AG doch - nach Ablauf der Widerrufsfrist - zum Thema wird? Laut dem Kollegen vom Chat auf Sky.de müsste ich die nämlich sehr wohl zahlen..?
Im Fsll der Fälle wird es dann ja vermutlich wirklich darum gehen, was in der AB steht?
Merci!
01.10.2018 17:56
Mach einen screenshot von diesem thread - von den letzten Antworten. Eine Zusicherung vom einem Sky-Moderator "Mayk B." dürfte im Bedarfsfall wohl reichen!
01.10.2018 18:02
Du kannst mich diesbezüglich auch gern privat anschreiben.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
01.10.2018 18:08
Kurz und knapp. Problem gelöst, Danke!
01.10.2018 18:11
01.10.2018 18:26
Hallo ziggy4711,
man tut was man kann. Jedoch kennst Du mein privates Postfach nicht und das muss auch erledigt werden, um den Usern zu helfen. Viele schreiben einen gleich direkt an, sofern man hier irgendwo hilfreich tätig war. Dann wird es schwierig, da ich mit mehreren Personen gleichzeitig in Kontakt stehe, in einer Konversation zügig zu antworten und im Hintergrund das Abo flott zu machen.
Ich denke, wir können nicht immer alles hier klären, aber eine Menge.
Gruß, Mayk
01.10.2018 18:38
Mayk,
Du machst Deine Sache richtig gut. Zudem bist Du noch bescheiden.
Vielen Dank, sicherlich im Namen vieler, für Deine unaufgeregte und kundenfreundliche Bemühungen.
So etwas hilft.
01.10.2018 18:42
otzinho schrieb:
unaufgeregt...
01.10.2018 20:36
Ich hab ein Problem mit dem Kundenservice.
Ich hatte meinen Vertrag gekündigt und mir wurde telefonisch ein neuer Sky+ Receiver und die bisherigen Pakete für den bisherigen Preis versprochen. In der AB stand aber nichts vom neuen Receiver. Nach telefonischer Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das nicht möglich ist. Entweder müsste ich den jetzigen behalten oder Sky Q nehmen. Da mein jetziger Receiver keine EPG Dateien mehr anzeigt obwohl er ein Update gemacht hat, wollte ich einen neuen. Sky Q war mir zu teuer.
Jetzt wurde mir gestern ein Angebot gemacht für Sky Q, der Preis wäre okay gewesen. Mir wurde nach zweimaliger Nachfrage gesagt das Entertainment und HD im Preis enthalten sind und die Karte freigeschaltet bleibt bis der Sky Q Receiver eingetroffen ist auch müsste ich keine Logistikpauschale bezahlen. Leider musste ich heute feststellen, das ich kein Sender mehr empfangen kann. In der Mein Sky App hab ich dann nach meinen Vertragsdaten geschaut. Da müsste ich leider feststellen , dass weder Entertainment noch HD aufgeführt wurde dafür wird mir aber die Logistikpauschale berechnet. Nach telefonischer Nachfrage wurde mir mitgeteilt das es nicht Bestandteil meines Vertrages ist. Komisch nur das es mir ein Tag vorher telefonisch zugesagt wurde.
Das ist echt ein toller Service!!!
Habe meinen Vertrag jetzt ein zweites Mal widerrufen obwohl ich schriftliche Bestätigung noch nicht vorliegen habe, die angeblich aber gestern an meine Email rausgegangen ist.
Vielleicht kann sich nochmal jemand bei mir melden.
01.10.2018 20:50
Aktuell dauern Antworten von Moderatoren mindestens 1 Woche. Mit ganz viel Glück und einem flinken Moderator kann es auch schneller gehen, richte dich aber eher auf mindestens 1 Woche ein.
Die Bearbeitung von Widerrufen dauert inzwischen übrigens zwischen 3 und 4 Wochen.
Es ist also viel Geduld gefragt.
01.10.2018 20:51
Geht doch noch.
Das aufspielen einer gut funktionierenden Software auf den Receiver dauert Jahre.......
03.10.2018 13:28
Danke Mayk für die schnelle Antwort und Lösung meines Problems.