25.08.2018 20:50
Hallo, brauche Hilfe eines Sky Moderators.
Habe Vertag am 24.08 2018 verlängert. Hatte schon zwei Sky-Q Receiver.
Vereinbart wurde Verlängerung mit Sky Q und Zweitreceiver sollte auf Sky Q wie bisher auf Zweitkarte weiterlaufen.
Zweitreceiver funktioniert aber nun nicht mehr und ist im Kundencenter auch nicht mehr aufgeführt.
Habe beim Service reklamiert aber keine vernünftige Antwort bekommen. Meinte nur wird wohl ein paar Tage dauern.
25.08.2018 20:55
Sky Q (multiroom usw.)
in Verbindung mit Zweitkarte gibt es nicht,
nur
Sky Q in Verbindung mit zweitem Receiver für 149, Servicepauschale
und
10, Euro im Monat weniger Rabatte, dafür Wegfall der Zweitkarten Gebühr.
25.08.2018 21:02
Bist du ein Sky-Moderator
Ich hatte doch geschrieben daß diese Konstellation vereinbart wurde.
10, Euro im Monat weniger Rabatte, dafür Wegfall der Zweitkarten Gebühr.
25.08.2018 21:15
Ich habe das gelesen, was Du geschrieben hast
Vereinbart wurde Verlängerung mit Sky Q und Zweitreceiver
Bist du ein Sky-Moderator
Nein, bin ich nicht, es wird sich aber einer bei Dir melden.
27.08.2018 16:54
Hallo, keine Aktion mehr nötig. Habe die Verlängerung wiederrufen.
Es wird alles möglich behauptet und nichts eingehalten
Danke Sky.