29.10.2018 17:49
Hallo, wer hat einen Rat für mich?
Habe am 01.10.18 telefonisch einer Vertragsverlängerung zugestimmt. Da die Inhalte sowie die abgesprochenen Kosten nicht stimmten habe ich am 03.10. widersprochen. Am 10.10. kam die Rückantwort über den Erhalt. Alle meine Bemühungen einer Klärung waren erfolglos.
Am 08.10. bemerkte ich dass trotz Widerruf neue Rechnungen geschrieben wurden. Dies betrifft sogar den bereits beglichenen Monat Oktober. Morgen (31.10.) endet durch ordentlicher Kündigung mein Vertrag. Ich habe vom Kundencenter bisher noch keine Antwort erhalten.
Anruf, Mail und Live Chat waren ohne Erfolg bzw. ohne Reaktion. Was soll ich tun? Geht sowas ohne Anwalt?
29.10.2018 17:56
ja, nur : Geduld musst du haben.
Es wird auch November noch abgebucht werden, weil sky ca 5 Wochen für die Widerrufsbearbeitung braucht.
In 2 Wochen ca schaut hier e. Moderator*in vorbei und bringt alles wieder ins Lot.
Dann werden auch die zuviel bezahlten Beiträge zurücküberwiesen (kommen dann in der ersten Dezemberwoche - so wie es jetzt aussieht)
29.10.2018 17:56
hast du ergend welche Unterlagen als Nachweise für die Kündigung
29.10.2018 18:05
Kündigungsbestätigung ist vorhanden Mir geht es auch um die Leihgeräte. da gibt es ja auch noch Fristen
29.10.2018 18:06
Meinst du wann du sie zurpcccksenden must
29.10.2018 18:13
Die Leihgeräte müssen ja auch fristgerecht zurückgeschickt werden. Wenn dann was schief geht, dann wird für mich alles nur noch schlimmer
29.10.2018 18:15
ja 14 Tage nach vertragsende müssen sie dasein
29.10.2018 18:16
Was für ein Moderator*in?
Zahlen will ich eigentlich nicht mehr. Habe den Einzug entzogen
29.10.2018 18:18
viel Freude
29.10.2018 18:20
Dann bekommst du balt Post
29.10.2018 18:20
gerold5318 schrieb:
Zahlen will ich eigentlich nicht mehr. Habe den Einzug entzogen
Wie hast du den entzogen? Das Konto gelöscht?
29.10.2018 18:32
habe die Abbuchung untersagt, da ja mein Vertrag am 31.10. endet
29.10.2018 18:38
So kündigst Du Dein Sky Abo und das solltest Du bei der Kündigung beachten
Die von dir erteilte Einzugsermächtigung erlischt automatisch nach Beendigung des Vertrages und Begleichung der letzten Rechnung. Die letzte Rechnung kann auch nach Ablauf des Vertrages gestellt werden, wenn...
29.10.2018 18:42
Die letzte Rechnung wurde aber nach meinen Widerruf neu erstellt. Hatte den Oktober schon beglichen
29.10.2018 18:45
Dann ist ja alles blendend.
29.10.2018 18:46
Aus der Erfahrung heraus kann ich Dir berichten das Sky die Existenz oder den Entzug eines
Sepamandates ein Ei pellt. Die buchen Kraft eigener Arroganz ab,
also Konto im Auge behalten.
29.10.2018 20:11
Danke für den Tipp.
11.11.2018 11:50
Hallo Freunde,
Habe von Sky noch keine Antwort auf meinen Widerspruch erhalten.
Die Leihgeräte und Smartcard`s habe ich fristgemäß zurückgeschickt. In meinen Account
steht immer noch eine Vertragsverlängerung drin.
Nur soviel, von Kundenpflege kann hier wahrlich nicht die Rede sein.
11.11.2018 11:52
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken,
12.11.2018 09:48
Hallo Bridget8888,
Habe heute eine Mail (12.11.) bekommen, in der man mir mitteilt, dass meine Widerspruchsfrist leider abgelaufen ist, und dem nicht entsprochen werden kann. Was nun???
Ich werde offensichtlich betrogen, dass die Heide wackelt.