Antworten

Vertragsnummer und Pin

bahrchen2011
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
3.818 Ansichten

Vertragsnummer und Pin

Hallo, habe gestern ein sky Abo abgeschlossen und bekam auch eine Temp. PIN zugeschickt. Wenn ich aber auf die Verlinkung gehe, wird nach der Vertragsnr. Und PIN gefragt, aber eine Vertragsnummer wurde mir bis heute nicht zugesendet... Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen kann? Danke schon mal ...

Alle Antworten
Antworten
vspdi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 8
2.159 Ansichten

Re: Vertragsnummer und Pin

Hallo,

ich habe das exakt gleiche Problem (auch gestern Abo abgeschlossen), ich bin hier gestern schon über einen(eher mehrere) Thread gestolpert mit ähnlichen Problemstellungen und man soll einen Moderator anschreiben und dabei die Kundennummer parat haben (Die steht oben rechts in den Mail, die du mit dem Aktivierungslink bekommen hast).

Bisher hat sich noch niemand zurückgemeldet, ich hab gerade noch einem anderen geschrieben und bin seit 30 Minuten in der Warteschleife.

Bisschen schade, Kohle wurde direkt von Paypal einkassiert und ich kann mich nichtmal anmelden, spricht schon fast dafür direkt wieder zu kündigen, aber selbst das geht nicht ohne sich anmelden zu können...

Viel Erfolg

nudel92
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 3 von 8
2.159 Ansichten

Re: Vertragsnummer und Pin

Hallo ihr beiden,

habt ihr es schon probiert indem ihr auf Sky Pin vergessen klickt und dann versucht mit euren Daten einen fest zu legen ?.

wenn dies nicht geht wartet auf einen MOD oder ruft beim Service an dieser hat noch bis 22 Uhr geöffnet.

- 15 min warten

- keine 4 gleichen

keine 4 aufeinanderfolgenden Zahlen

und es wird gehen bei euch beiden mit den Pin festlegen gibt es ja schon seit längeren Probleme

vspdi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
2.159 Ansichten

Re: Vertragsnummer und Pin

Hallo,

ich bin immernoch in der Warteschleife (mittlerweile seit 42 min um genau zu sein)

Pin Vergessen habe ich bereits angeklickt, ja. Ich bekomme nur die Fehlermeldung, dass meine Kundennummer nicht existiert... Welche aber in der Bestätigungsmail steht, es seiden es gibt eine andere?

Gruß

Viktor

nudel92
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 5 von 8
2.159 Ansichten

Re: Vertragsnummer und Pin

Kann ich mir gut vorstellen damit in der Hotline was los ist aber hoffe du schaffst es heute noch mit deinem Pin

& nein es gibt nur eine Kundennummer und eine Vertragsnummer für den Pin benötigst du immer die Kundennummer alles i.O

bahrchen2011
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
2.159 Ansichten

Re: Vertragsnummer und Pin

Ich hoffe du kommst heute noch ran...

Mein Problem ist aber nicht nur die PIN, sonder das in der Bestätigungsmail keine Vertrags-, bzw. Kundennr. Mitgesendet wurde.

nudel92
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 7 von 8
2.159 Ansichten

Re: Vertragsnummer und Pin

spätestens in deinen Paket erhälst du die Daten diesbezüglich

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 8
2.159 Ansichten

Re: Vertragsnummer und Pin

Hallo bahrchen2011,

entschuldige die späte Antwort.

Besteht Dein Anliegen aktuell noch? Falls ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten