- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Vertragslaufzeit 24 Monate Rabatte nur 12 Monate
Vertragslaufzeit 24 Monate Rabatte nur 12 Monate
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
07.08.2018 00:53
Hallo, ich habe gerade durch Zufall (unter mein Sky mein Abo)gesehen, dass meine Rabatte nur für die ersten 12 Monate eingestellt wurden.
Ab den 13 Monat soll ich quasi fast das doppelte Zahlen. Ich hoffe inständig, dass die Rabatte einfach nur falsch eingestellt sind.
Ich habe bei der letzten Vertragsverlängerung zum ersten mal für 24 Monate verlängert. Am Telefon wurden mir die Rabatte ausdrücklich auch für die 24 Monate zugesagt. Sonst hätte ich den Vertrag nur für 12 Monate verlängert.
Ich habe nie irgendwelche schriftlichen Vertragsunterlagen bekommen. Weder per Post noch per E Mail. Bin in solchen Dingen sehr sehr ordentlich.
Habe mir dabei als langjähriger Kunde auch nichts gedacht. Abbuchung auf dem Konto passte....Also alles in Ordnung. Wie es die letzten Jahre auch war.
Ich bin jetzt allerdings etwas verunsichert auf Grund der Daten unter mein Sky.
Am Telefon wurde mir definitiv die Rabatte für 24 Monate zugesagt. Sonst hätte ich nie und nimmer einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten zugestimmt.
Ich habe bereits einen ähnlichen bzw den gleichen Fall in der Community gefunden. Ich hoffe das sowas bei einem renommierten Unternehmen wie Sky keine Abzocke ist.
Aber das Gespräch wurde ja aufgezeichnet und damit sollte sich das Problem ja lösen lassen.
Das Gespräch wurde definitiv nicht zu Zwecken der Qualitätsprüfung aufgezeichnet sondern auf Grund einer telefonischen Vertragsverlängerung.
Mit Verträgen kenne ich mich als Bankkaufmann aus.
Fazit: bitte die Rabatte wie bei Vertragsverlängerung vereinbart für 24 Monate einstellen.
Sollte dies nicht möglich sein bestehe ich auf eine Auflösung des Vertrages nach den ersten 12 Monaten oder per sofort.
Ich hatte bisher nie Probleme mit Sky und ich hoffe, dass sich dieser Umstand auch nicht ändert und ich viele weitere Jahre ein treuer Sky Kunde bleiben werde.