06.11.2018 10:20
Hallo,
aufgrund der bisher guten Erfahrungen in diesem Forum, versuche ich gleich mein Glück, als auf Antwort via Email von Sky direkt zu warten.
Könnte sich ein Mod bitte mal meine Vertragsdaten ansehen. Da passt etwas nicht. Zudem wurde ein Paketpreis abgebucht, der nicht mit meiner letzten Vertragsbestätigung / Abo-Änderung übereinstimmt.
Das wäre prima. Danke vorab.
Gruß, Daui1975
Beantwortet Zur Antwort.
15.11.2018 21:46
Hallo daui1975,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion. Leider ist es uns Mods nicht möglich immer schnell zu antworten. 😞
Auf Deine PN an mich antworte ich gleich.
VG, Sanny
MOD-EDIT: Korrekturen vorgenommen.
14.11.2018 18:33
Was für eine Resonanz. Wahnsinn! 10 Tage rum und nicht mal ein Lebenszeichen. Selbst ein einfaches: Nee, da kann man dir hier nicht helfen. Wäre OK gewesen für mich. Mann Mann Mann TsTsTs
15.11.2018 21:46
Hallo daui1975,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion. Leider ist es uns Mods nicht möglich immer schnell zu antworten. 😞
Auf Deine PN an mich antworte ich gleich.
VG, Sanny
MOD-EDIT: Korrekturen vorgenommen.