Antworten

Vertragsänderung/Netflix

maikabel
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 9
1.161 Ansichten

Vertragsänderung/Netflix

Servus zusammen,

habe im November ein Angebot für SkyQ und Netflix Premium per Mail bekommen. Habe mir dieses Angebot über mein Tablet angeschaut. Das Angebot war über einen SkyQ Reciver inkl. Netflix Premium für 3 Euro mehr im Monat. Alle anderen Vertragsbestandteile blieben so. Dieses habe ich sofort in der 1 Dezemberwoche abgeschlossen. Habe sicherheitshalber sogar noch Bildschirmfotos vom gesamten Bestellverlauf sowie den Abschluss gemacht. Dort stand zum schluss das ich eine bestätigung bekomme. Darauf warte ich nun seit fast 4 Wochen. Kann mir da einer weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,302
Post 2 von 9
844 Ansichten

Re: Vertragsänderung/Netflix

dauert hier zwei bis drei Wochen. Stau ...

0180 611 00 00

Hotline

Sie können sagen, ob deine Buchung angekommen ist. Ich würde sagen, eher nicht ....

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 9
844 Ansichten

Re: Vertragsänderung/Netflix

Hallo maikabel​,

sende mir doch bitte diesbezüglich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

maikabel
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 9
844 Ansichten

Re: Vertragsänderung/Netflix

Servus Mayk,

sorry das ich mich jetzt erst melde. In der Zwischenzeit hat sich folgendes ergeben.

1. Ich habe ein Gespräch mit der Hotline geführt. Die Dame dort erklärte mir das dort keine Bestellung eingegangen sei. Sie aber alles telefonisch einbuchen könnte. Ich erklärte Ihr was ich bestellt hätte, Sie sagte mir das es dieses nicht geben würde. Ich erklärte Ihr das ich aber von allen Screenshoots gemachte hätte und ich dieses doch so bestellen konnte. Das würde nix heißen und ich würde das Paket so nicht bekommen. Dann habe ich Ihr angeboten die Screenshoots zukommen zu lassen. Als Antwort kam nur "ob ich es nicht verstehen wolle", das Angebot gibt es nicht. Im Endeffekt habe ich die Mail vom Service bekommen und dort mein Problem geschildert mit dem angehängten Screenshoots der Bestelllung.

2. Antwort vom Kundenservice.

Es tut uns leid, dass Sie sich erneut an uns wenden mussten und unser Kundenservice Ihnen Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich ist es unser Ziel die Anliegen unserer Abonnenten kompetent zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns dafür, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen auf schriftlichem Weg kein persönliches Angebot unterbreiten können, da Vorteilskonditionen immer individuell und nur bestimmten Kundengruppen gewährt werden.

Um Sie möglichst individuell beraten zu können, ist ein Telefonat die beste Lösung. Wir freuen uns über Ihren Rückruf. Unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz) sind wir täglich zwischen 8 und 22 Uhr für Sie da.

Komme mir da echt ein bisschen verars…... vor. Man bekommt ein Angebot per Mail. Dieses ist Hammer. Dann wird die Bestellung nicht eingebucht und jetzt gibt es das Angebot angeblich zu den Konditionen gar nicht?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 9
844 Ansichten

Re: Vertragsänderung/Netflix

Ich muss mir das einmal Anschauen.

Sende mir bitte zunächst Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 6 von 9
844 Ansichten

Re: Vertragsänderung/Netflix

Glaube eher du liest das Angebot falsch. Netflix Premium( in UHD und auf mehr Geräten gleichzeitig) kostet tatsächlich 3,- mehr. Dafür musst du allerdings schon das Entertainment+ Paket haben, wenn dies nicht der Fall ist, müsstest du erstmal für mindest 8,- von Entertainment auf Entertainment+ umstellen und dann für 3,- mehr Netflix Premium dazubuchen

maikabel
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 9
844 Ansichten

Re: Vertragsänderung/Netflix

Also das Angebot war zu meinem bestehenden Vertrag Netflix dazu inkl. SkyQ Receiver für 0 Euro. Alle alten Konditionen bleiben bestehen. Netflix Premium plus SkyQ Reciver +3 Euro. Und in der Auflistung der neuen monatlichen Kosten steht dann Entertain Plus.

hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 8 von 9
844 Ansichten

Re: Vertragsänderung/Netflix

hab ich so noch nicht gesehen, kannst vielleich deinen Screenshot mal posten ohne Kundendaten?

maikabel
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 9 von 9
844 Ansichten

Re: Vertragsänderung/Netflix

20181128_193149.jpg

Antworten