Antworten

Vertragsänderung - Bei Zweitkarte keine Änderung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
finte72
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
1.019 Ansichten

Vertragsänderung - Bei Zweitkarte keine Änderung

Hallo,

 

ich habe Anfang August meinen Vertrag geändert bzw. upgegradet und habe nun Sky Entertainment, Sky Cinema, Sky Sport und Sky Bundesliga + Zweitkarte. Leider scheint sich die Änderung nur auf meine Erstkarte beschränkt zu haben, da auf der Zweitkarte immernoch nur der alte Vertag aktiv zu sein scheint. (Sky Entertainment + Sky Sport)

Wenn ich eine neue Freischaltung iniziere (egal ob per Telefon oder per I-Net) bekomme ich diese Fehlermeldung. "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Deine Smartcard kann aktuell nicht freigeschaltet werden."

Hat jemand aus der Community dafür vielleicht eine Lösung parat? 

Danke & lg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 4 von 8
1.010 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung - Bei Zweitkarte keine Änderung

Nein, die Zweitkarte muss manuell korrigiert werden im Abo. Es lässt sich nur das freischalten, was da auch im Abo steht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 2 von 8
1.016 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung - Bei Zweitkarte keine Änderung

Per Telefon darfst du nicht das Thema "Freischaltung"  wählen, sonder "sonstige technische Probleme".

finte72
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
1.014 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung - Bei Zweitkarte keine Änderung

@herbst danke für deine Antwort, ich dachte, dass ich nur eine neuerliche Freischaltung machen muss, weil auf meiner Hauptkarte funktioniert alles einwandfrei.

Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 4 von 8
1.011 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung - Bei Zweitkarte keine Änderung

Nein, die Zweitkarte muss manuell korrigiert werden im Abo. Es lässt sich nur das freischalten, was da auch im Abo steht.

finte72
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
1.003 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung - Bei Zweitkarte keine Änderung

Alles klar danke, dachte nur diese könnte auch von einem Community-Mod gemacht werden. 

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 6 von 8
1.000 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung - Bei Zweitkarte keine Änderung

Geht auch, brauchst nur warten. (1-2 Tage)

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,773
Post 7 von 8
974 Ansichten

Vertragsänderung - Bei Zweitkarte keine Änderung

Hallo finte72,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Ich gehe, wie herbst, davon aus, dass die Korrektur im Abonnement direkt erfolgen muss. Die Vertragsänderung hat, so wie es erscheint, nur für die Hauptkarte gegriffen.

Sende mir bitte, damit ich Dir weiterhelfen kann, Deine Kundennummer per Privatnachricht. Dazu gehst Du auf mein Profil und danach auf "Nachricht".

 

MOD-EDIT: Zweitkarte korrigiert.

Viele Grüße,
Nadine

finte72
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 8
966 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung - Bei Zweitkarte keine Änderung

Hallo Nadine,

 

vielen Dank für deine Antwort, hab dir eine PN geschrieben.

 

lg

Antworten