08.08.2019 11:19
Hallo,
ich habe Anfang August meinen Vertrag geändert bzw. upgegradet und habe nun Sky Entertainment, Sky Cinema, Sky Sport und Sky Bundesliga + Zweitkarte. Leider scheint sich die Änderung nur auf meine Erstkarte beschränkt zu haben, da auf der Zweitkarte immernoch nur der alte Vertag aktiv zu sein scheint. (Sky Entertainment + Sky Sport)
Wenn ich eine neue Freischaltung iniziere (egal ob per Telefon oder per I-Net) bekomme ich diese Fehlermeldung. "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Deine Smartcard kann aktuell nicht freigeschaltet werden."
Hat jemand aus der Community dafür vielleicht eine Lösung parat?
Danke & lg
Beantwortet Zur Antwort.
08.08.2019 11:34 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2019 11:35
Nein, die Zweitkarte muss manuell korrigiert werden im Abo. Es lässt sich nur das freischalten, was da auch im Abo steht.
08.08.2019 11:25
Per Telefon darfst du nicht das Thema "Freischaltung" wählen, sonder "sonstige technische Probleme".
08.08.2019 11:30
@herbst danke für deine Antwort, ich dachte, dass ich nur eine neuerliche Freischaltung machen muss, weil auf meiner Hauptkarte funktioniert alles einwandfrei.
08.08.2019 11:34 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2019 11:35
Nein, die Zweitkarte muss manuell korrigiert werden im Abo. Es lässt sich nur das freischalten, was da auch im Abo steht.
08.08.2019 11:42
Alles klar danke, dachte nur diese könnte auch von einem Community-Mod gemacht werden.
08.08.2019 11:47
Geht auch, brauchst nur warten. (1-2 Tage)
09.08.2019 12:48 - Zuletzt bearbeitet: 09.08.2019 15:19
Hallo finte72,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Ich gehe, wie herbst, davon aus, dass die Korrektur im Abonnement direkt erfolgen muss. Die Vertragsänderung hat, so wie es erscheint, nur für die Hauptkarte gegriffen.
Sende mir bitte, damit ich Dir weiterhelfen kann, Deine Kundennummer per Privatnachricht. Dazu gehst Du auf mein Profil und danach auf "Nachricht".
MOD-EDIT: Zweitkarte korrigiert.
Viele Grüße,
Nadine
09.08.2019 13:02 - Zuletzt bearbeitet: 09.08.2019 13:02
Hallo Nadine,
vielen Dank für deine Antwort, hab dir eine PN geschrieben.
lg