Antworten

Fehler 12070

OllyBln
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 8
484 Ansichten

Fehler 12070

Hallo in die Runde,

 

so langsam reißt auch bei mir der Geduldsfaden, kann mir bitte JEMAND helfen, Sky Q bringt Fehler 12070, Sky Go bringt Fehler 30006, Telefonhotline will oder kann nicht helfen. HILFE !!!!!

Gruß Olaf

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 3,061
Post 2 von 8
458 Ansichten

Fehler 12070

Hallo OllyBln,

Deinen Ärger kann ich nachvollziehen.

Leider besteht die Störung immer noch. Sofern es dazu ein Update gibt, wirst Du dieses hier sehen: https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q/ba-p/268294

Du kannst mir trotz alledem gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, da eine erneute Aktivierung in einigen Fällen Abhilfe geschaffen hat.

Gruß, Jule
vanplattinger
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 8
431 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Habe das selbe Problem. Laut Hotline wird der Fehler innerhalb weniger Tage behoben. Mittlerweile sind es 7 oder so. Abo läuft zwar nur noch bis 30.09. Aber genau aus solchen gründen wird das Abo nach 7 Jahren nich verlängert!

OllyBln
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 8
426 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Mein Problem wurde Gestern hier durch einen Moderator gelöst !!!

raistlinsv
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 8
406 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Ich habe das gleiche Problem seit über einer Woche 

Kann bitte einer helfen?

OllyBln
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 8
395 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hallo, ich enpfehle Dir einen neuen Betrag unter der Rubrik "Receiver" zu platzieren und dann zu warten, bis sich ein Moderator meldet. Mach es am besten so, wie ich den Fehler oben beschrieben habe. Gutes Gelingen. Telefonhotline ist ihr Geld nicht wert.

Berste Grüße

raistlinsv
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 8
392 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Ok mach ich vielen dank

Sanny_G
Moderator
Posts: 3,778
Post 8 von 8
373 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hallo zusammen,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Leider gibt es aktuell bei einigen Kunden z.B. noch immer diesen Fehler.

Über https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q/ba-p/268294 halten wir betroffene Kunden auf den Laufenden.

Gruß, Sanny
Antworten
Empfohlene Beiträge
Moderator 12.01.2021 12:05
21.12.2020 10:34
10.11.2020 13:32
04.11.2020 16:51
Moderator 02.11.2020 11:48