27.09.2022 16:57
Hallo Moin in die Runde ,
Ich es des öfteren sobald
Ich mein Sky Q Receiver anmache
habe ich so komisch es sich auch
anhört immer andere Farben am
Bildschirm mal Grün und jetzt heute
Rot ! Wie kann das sein ? Habe ein
Samsung Smart TV . Auch bei
Samsung den Kundenservice
angefragt die sagten mir mit meinem
Smart TV ist alles okay!
Vielleicht kann mir jemand helfen?!
27.09.2022 17:07
Hallo @Uli13,
nutzt du das HDMI-Kabel, welches du von Sky erhalten hast? Wenn nicht, nutze dieses bitte.
Wenn ja, kannst du bitte einmal ein anderes HDMI-Kabel testen?
VG,
Christina
23.10.2022 19:49
Das nutzte ich nur ,ich nutze nur was
Ich von Sky bekomme . Und ein anderes
HDMI KABEL habe nicht !
23.10.2022 21:56 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2022 21:58
Vor ca 3 Wochen hast du den Tipp zum wechseln mit einem HDMI Kabel bekommen.Warum fragst du am 27.09. nach Hilfe und dann unternimmst du nichts.Heute am 23.10.meldest du dich mit dem Hinweis,du verwendest nur das von SKY mitgelieferte Kabel.
Wer soll dir da denn noch helfen,wenn du den einfachsten Tipp nicht befolgst
25.10.2022 19:50
Ich habe schon alles versucht ,
mir wurde auch schon ein anderer
Sky Q Receiver geschickt ! Und ein
anders HDMI KABEL habe ich nicht!
Sonst hätte ich es schon längst
versucht.
25.10.2022 19:54
@puhbert woher willst du wissen ob ich nicht alles
versucht habe? Zudem habe ich kein anderes
HDMI Kabel von Sky ! Mir wurde nur ein neuer
Sky Q Receiver geschickt und kein neues HDMI
Kabel !
25.10.2022 19:58
@christina ich habe leider kein anderes HDMI Kabel .
Mir wurde nur ein neuer Sky Q Receiver geschickt.
Aber kein neues HDMI Kabel .Sonst hätte ich es schon längst probiert.
25.10.2022 20:35
Hallo @Uli13,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
26.10.2022 12:34 - Zuletzt bearbeitet: 26.10.2022 12:43
woher willst du wissen ob ich nicht alles
versucht habe?
Dann schreibe es doch dazu und man erspart sich die Nachfrage.
Und "Nein" alles versucht hast du noch nicht. Warum besorgst du dir kein gutes "HDMI Kabel", von SKY erhälst du im Idealfall wieder das gleiche.
Manchmal liegt es halt einfach an diesem Kabel,ob es bei dir das Problem beseitigt kannst nur du heraus finden. Es kommt halt auch immer auf die häusliche Konstellation an.
26.10.2022 20:04
@Nadine hallo hat sich jetzt erstmal bis jetzt erledigt.
Bekomme ein neues HDMI Kabel. Sollte es sich nicht ändern melde ich mich nochmal. Aber danke
26.10.2022 20:07
Halo @Uli13,
alles klar, danke für die Information. Einen schönen Abend wünsche ich dir. 🙂
Viele Grüße,
Nadine
30.10.2022 16:52
@puhbert ich habe dir was dazu geschrieben. Einfach lesen .! Und dann mir noch zu sagen ich hätte nicht alles versucht ,das kannst du ja auch beurteilen alles klar..
30.10.2022 21:18 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2022 21:36
Na ich habe dir doch bereits am 23.10.geschrieben,dass du ein anderes HDMI Kabel probieren sollst.
Am 25.10.schreibst du,dass du kein HDMI Kabel hast 🤔
Am 26.1o. schreibst du,an @Nadine ,dass es sich erstmal erledigt hat,da du ein neues HDMI Kabel bekommst 😬
Jetzt schreibst du ich soll erstmal lesen,da du ja alles probiert hast .Scheinbar doch nicht!
Mh...........😏
Funktioniert es denn jetzt?
05.11.2022 21:22
@puhbert wie ich dir bereits geschrieben habe,
habe ich JETZT alles versucht .Neuen Sky
Q Receiver, neue Festplatte ,neues HDMI Kabel .
Und Stand heute habe ich keine Fernseher
Rot /Grünes Bild ! hoffe es bleibt jetzt auch so .