Antworten

Verlängerungsangebot angenommen und Paketpreis falsch

jubi2305
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
631 Ansichten

Verlängerungsangebot angenommen und Paketpreis falsch

Hallo,

ich habe am 30.10.2018 ein Verlängerungsangebot angenommen! Der Preis wurde auch anfangs richtig unter Mein Sky hinterlegt. Am Abend dann der Schock,  dass € 10 mehr zu zahlen sind! Nach Telefonat mit dem Kundenservice wurde dies "anscheinend" behoben. Am nächsten Tag immer noch alles gleich und keine Änderung ist vorgenommen worden, noch dazu bekam ich gleich 2x  Vertrag mit dem falschen Preis zugeschickt . Wieder mit Sky telefoniert und es wurde mir zugesichert das meine Anliegen noch in Bearbeitung ist aber alles nun richtig hinterlegt ist und ich den neuen Vertrag bekomme! Noch habe ich nichts gehört! Außerdem ist bei der Abrechnung 2x die Aktivierungsgebühr aufgeführt und Vertragslaufzeit ist auch auf 12 Monate obwohl ich 24 Monate beantragt habe, hinterlegt! Wer kennt das Problem und wer kann mir helfen dies zu lösen?

Vg Bianca

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 3
435 Ansichten

Re: Verlängerungsangebot angenommen und Paketpreis falsch

Hallo jubi2305​,

wurde Dein Anliegen bereits geklärt?

Gruß, Mayk

jubi2305
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
435 Ansichten

Re: Verlängerungsangebot angenommen und Paketpreis falsch

Hallo Mayk,

entschuldige bitte die späte Antwort!

Es wurd fast alles geklärt, bis auf die Vertragslaufzeit ! Ich habe den jetzigen Vertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten abgeschlossen, allerdings steht da online immer noch 12 Monate.

Vielen Dank für deine Rückmeldung

Vg Bianca

Antworten