Antworten

Verlängerung für 24,99 € nicht möglich. Warum?

mad76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 12
1.611 Ansichten

Verlängerung für 24,99 € nicht möglich. Warum?

Hallo,

mein Sky-Abo ist mit 30.11.18 ausgelaufen. Ich hätte gerne mit meiner Paketkonstellation (Entertainment/Cinema/Bundesliga/Sport+HD+SkyGo)für 24,99 Euro  für 1 oder 2 Jahre verlängert. Seit Ende Oktober wird mir dies aber immer nur für 29,99 Euro angeboten. Sämtliche Freunde von mir haben inzwischen (August bis Dezember) für 24,99 € abgeschlossen. Ich bin inzwischen schon langsam der Running-Gag bei unserem Stammtisch. Bei jeder Anfrage im Chat wird mir nur mitgeteilt, dass für mich 29,99 Euro "hinterlegt" sind und da auch nichts gemacht werden kann.

Ich würde ein Sky-Abo abschließen und dies zu einem Preis, für den andere Abonnenten auch abgeschlossen haben. Warum ist dies nicht möglich bzw. was soll/muss ich tun, damit ich den Preis meiner Kumpels auch erhalte?

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 12
1.206 Ansichten

Re: Verlängerung für 24,99 € nicht möglich. Warum?

1) Hier im Forum kannst du nicht über Preise mit den Sky Mods verhandeln.

2) Antwort auf deine Warum-Frage: Weil es so ist. Es gibt keine Anspruch auf bestimmte Preise und nicht jeder bekommt den Bestpreis. Manche bekommen etwas schlechtere und manche gar kein Rückholangebot.

Und das geschieht nach einem ganz bestimmten Algorithmus..........leider hat Sky selber den Sinn desselber vergessen und wird dir daher auch nicht sagen wie die Kriterien lauten. Und daher wird man dir -wenn überhaupt- nur wischiwaschi erzählen.

3) Antwort auf die Wassollichtun-Frage: Nix, du kannst nichts beeinflussen

schnucky
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 12
1.206 Ansichten

Re: Verlängerung für 24,99 € nicht möglich. Warum?

Hallo

Nicht jeder erhält die gleichen konditionen bei Vertragsverlängerung. 29.99 ist ein guter Preis. Schau im Forum herum, die meisten bezahlen mehr.

Mfg

tom75
Castingleiter
Posts: 2,409
Post 4 von 12
1.206 Ansichten

Re: Verlängerung für 24,99 € nicht möglich. Warum?

Schließ einfach einen Vertrag über 29,99 (wenn dir Sky das Wert ist) und erzähle deinen Kumpels vom Stammtisch das du jetzt auch 24,99 rausgehandelt hast. Dann hört das auch mit dem Running-Gag auf .....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 12
1.206 Ansichten

Re: Verlängerung für 24,99 € nicht möglich. Warum?

24,99€ ist doch viel zu teuer. Warte auf Ostern, da gab es mal 29,99€, aber 6 Monate gratis, macht 15€.

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 6 von 12
1.207 Ansichten

Re: Verlängerung für 24,99 € nicht möglich. Warum?

es ist wie es ist. wie jonnycash eben schon schrieb: Es gibt keinen Regeln und hier keinen Angebote durch Moderator*innen.

Durch deine Beharrlichkeit hast du dir wahrscheinlich einen Vermerk eingefangen: will unbedingt sky behalten

das ist eine schlechte Verhandlungsposition.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 7 von 12
1.207 Ansichten

Re: Verlängerung für 24,99 € nicht möglich. Warum?

tom75 schrieb:

Schließ einfach einen Vertrag über 29,99 (wenn dir Sky das Wert ist) und erzähle deinen Kumpels vom Stammtisch das du jetzt auch 24,99 rausgehandelt hast.

Exakt. Und einen Freifilm mit 6 Monaten DAZN gab es auch noch dazu.

klm46
Tiertrainer
Posts: 37
Post 8 von 12
1.207 Ansichten

Re: Verlängerung für 24,99 € nicht möglich. Warum?

Es ist eine Schande und kommt Betrug nahe. Ihr seid alle so weichgespült von sky, dass ihr das auch noch verteidigt... Kopf->Tisch.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 9 von 12
1.207 Ansichten

Re: Verlängerung für 24,99 € nicht möglich. Warum?

Was bist Du denn für ein Struwelpeter ?

Niemand verteidigt es, wir haben nur erklärt, wie es ist. Ohne Wertung.

Und seine Fragen beantwortet.

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 10 von 12
1.207 Ansichten

Re: Verlängerung für 24,99 € nicht möglich. Warum?

                  NUR NOCHEIN TOBSUCHTS- ANFALL ZWEI MAL ''KOPF AUF TISCH HAUEN DREI ...

tom75
Castingleiter
Posts: 2,409
Post 11 von 12
1.207 Ansichten

Re: Verlängerung für 24,99 € nicht möglich. Warum?

klm46 schrieb:

Es ist eine Schande und kommt Betrug nahe. Ihr seid alle so weichgespült von sky, dass ihr das auch noch verteidigt... Kopf->Tisch.

Und für diesen "geistigen Erguss" hast du dich heute extra wieder angemeldet, oder willst du nur deinen "wahren" Usernamen nicht noch mehr ins lächerliche ziehen und nutzt einen "Ersatzaccount" ....

Vom Kopf->Tisch soll übrigens die Birne weich werden .... Theorie dank dir bestätigt .....

mad76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 12
1.207 Ansichten

Re: Verlängerung für 24,99 € nicht möglich. Warum?

Also erstmal besten Dank für die schnellen und zahlreichen Antworten.

Ich wollte jetzt hier keinen Streit vom Zaun brechen.

Das mit den verschiedenen Preisen kenne ich ja auch schon länger. Hatte mir aber erhofft, dass es irgendeinen "Trick" gibt, um an "meinen" Preis ranzukommen, der ja jetzt nicht vollkommen weltfremd ist. Aber gut, hoffen wir halt weiter !

Antworten