10.02.2019 17:17
Hallo, ich habe zum 01.03.19 meinen Vertrag für 23 Monate verlängert.zu 29,99€
auf Sky.de steht auf einer Seite das mein Vertrag am 01.03.2020 ausläuft, wenn ich darauf klicke steht dann 01.03.2019-31.01.2021.
meine Frage wäre nun, zahle ich die gesamten 23 Monate 29,99€ oder nur im ersten Jahr und danach den vollen Betrag?! so war es telefonisch zumindest nicht besprochen.
Außerdem nutze ich die Mein Sky App, in dieser läuft mein Vertrag noch immer am 28.02.2019 aus. Wird die App erst noch aktualisiert oder woran liegt das?!
IMich hoffe mir kann jemand helfen
10.02.2019 17:23
Was im schriftlichen Vertrag steht, ist gültig.
10.02.2019 17:24
ich habe nichts schriftliches bekommen.
10.02.2019 17:26
herbi100 schrieb:
Was im schriftlichen Vertrag steht, ist gültig.
Gültig ist das, was Sky nicht als Systemfehler einstuft.
10.02.2019 17:26
Dann solltest Du Dich darum kümmern,
wie willst Du denn sonst wissen, was Du abgeschlossen hast.
Widerrufsfrist im Auge behalten.
10.02.2019 17:29
Du kannst aber 23 Monatsverträge nicht in der Zukunft starten lassen, diese starten immer zu sofort. Du solltest dir schleunigst deine Unterlagen besorgen, bevor die böse Überraschung kommt.
10.02.2019 17:31
es kam lediglich eine E-Mail mit in der eig nen Anfang zu meinem Vertrag sein sollte. Drin war aber nur ein link. Wenn ich den öffne und mich einlogge dann komme ich auf die Seite von Sky auf der diese 2 verschiedenen Daten stehen. Also Vertragsende 01.03.2020. und wenn ich darauf gehe 01.03.2019 bis 31.01.2021 zu 29,99€
10.02.2019 17:33
der Mitarbeiter am Telefon sagte das er entweder sofort oder ab Ende der alten Vertragslaufzeit starten kann. Ich hab mich für zweiterer entschieden.
10.02.2019 17:33
Wenn ich den öffne und mich einlogge dann komme ich auf die Seite von Sky auf der diese 2 verschiedenen Daten stehen. Also Vertragsende 01.03.2020. und wenn ich darauf gehe 01.03.2019 bis 31.01.2021 zu 29,99€
Das ist schön und nach was willst Du Dich jetzt richten?
Nochmal, dass einzige was zählt sind "schriftliche" Vertragsunterlagen.
10.02.2019 17:33
Dein Abo ist geschrottet, anrufen oder von einem Moderator reparieren lassen.
10.02.2019 17:35
wie komm ich an so einen Moderator?
10.02.2019 17:37
Der meldet sich hier im Forum bei Dir,
wenn einer Zeit hat
10.02.2019 17:37
Der meldet sich hier automatisch. Dauert aktuell eine Woche und diese Wartezeit passt noch. Per PN schaut er sich dein Abo an.
10.02.2019 17:41
herbi100 schrieb:
Nochmal, dass einzige was zählt sind "schriftliche" Vertragsunterlagen.
Nochmal: Das Einzige was zählt ist, dass du deiner Mitwirkungspflicht, auf die Sky großen Wert legt, nachkommst und die Systemfehler/Buchungsfehler die Sky fabriziert, rechtzeitig meldest.
10.02.2019 17:45
sschön das es nach der Verlängerung keine kostenfrei Rufnummer mehr gibt. Ich habe gestern erst mal eine E-Mail an info@sky.de geschickt. Mal sehen wann und ob sich da jemand meldet.
10.02.2019 17:48
10.02.2019 17:50
Die 800er Nummer ist nur für Werbung und Platinkunden. Aber die 20 Cent für den Beschwerdeanruf kannst du dir gutschreiben lassen.
10.02.2019 18:02
60 Cent da ich kein Festnetz habe
ach die kann man sich gutschreiben lassen?
10.02.2019 18:06
Ein Freifilm geht leichter, jedoch bei berechtigter Beschwerde, kann die Fachabteilung auch eine Gutschrift von 60 Cent veranlassen.
10.02.2019 18:07
60 Cent da ich kein Festnetz habe
ach die kann man sich gutschreiben lassen?
Muss man beantragen,
vermute, es werden aber nur 20 Cent ersattet,
da Kunden die kein Festnetz haben,
zwar für den Anruf 60 Cent bezahlen, aber dafür am fehlenden Festnetzanschluss wieder
etwas einsparen.
Einfach mal fragen über E Mail an service@sky.de