Antworten

Verdammtes Sky Q, kein Store und Demand mehr !! HILFE!!!

bimbi
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 11
1.470 Ansichten

Verdammtes Sky Q, kein Store und Demand mehr !! HILFE!!!

Hallo,

nachdem mein Sky Pro+ Receiver gegen einen der schon Sky Q hat getauscht wurde, funktioniert weder der Sky Store, noch funktioniert Sky on Demand.

Die Hotline kann gar nichts tun außer vetrösten.

Wenn hier keiner helfen kann, muss ich wohl eine Sonderkündigung rausschicken, da ich nun seit Wochen nicht mehr das volle Abo nutzen kann, aber sehr wohl dafür zahlen muss.

So etwas habe ich noch nie erlebt!!

Alle Antworten
Antworten
jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 2 von 11
957 Ansichten

Re: Verdammtes Sky Q, kein Store und Demand mehr !! HILFE!!!

Sonderkündigung...Was für ein Quatsch!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 11
957 Ansichten

Re: Verdammtes Sky Q, kein Store und Demand mehr !! HILFE!!!

Bei manchen erledigt sich das nach einigen Tagen von selbst und es funktioniert,

bei anderen hat das stromlos machen des Receivers geholfen

wenn das nicht hilft, sollte man hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

der kann die Zuordnung/Freischaltung von Sky Store/Sky on Demand meist recht schnell

manuell vornehmen.

Mit etwas Geduld hier warten

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 4 von 11
957 Ansichten

Re: Verdammtes Sky Q, kein Store und Demand mehr !! HILFE!!!

Ich kann mir denken, dass es Dich ärgert bimbi, aber es nutzt nichts, vielleicht wird sich ein Mod melden.

jaja SkyQ - immer für eine Überraschung gut...

bimbi
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 11
957 Ansichten

Re: Verdammtes Sky Q, kein Store und Demand mehr !! HILFE!!!

Stromlos machen habe ich schon probiert ohne Erfolg

fußball-fan
Kostümbildner
Posts: 223
Post 6 von 11
957 Ansichten

Re: Verdammtes Sky Q, kein Store und Demand mehr !! HILFE!!!

oder hst du das Update manuell agestossen? dann ist es logisch, dass du mit on Demand und Sky Store Schwierigkeiten hast. Dann kann das nur ein Moderator oder ein Anruf bei Sky den gewünschten Erfolg bringen.

film20030
Special Effects
Posts: 30
Post 7 von 11
957 Ansichten

Re: Verdammtes Sky Q, kein Store und Demand mehr !! HILFE!!!

Schreibe doch eine Mod. direkt mit Deinem Problem an.- Ich hatte gestern das gleiche Problem und die Mod. Sanny.G

hat es binnen ein paar Stunden gelöst.

Es funktioniert wieder einwandfrei

bimbi
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 11
958 Ansichten

Re: Verdammtes Sky Q, kein Store und Demand mehr !! HILFE!!!

axels
Moderator
Posts: 6,578
Post 9 von 11
953 Ansichten

Re: Verdammtes Sky Q, kein Store und Demand mehr !! HILFE!!!

Hallo bimbi,

schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

stefstef2307
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 10 von 11
953 Ansichten

Re: Verdammtes Sky Q, kein Store und Demand mehr !! HILFE!!!

mein Sky Sport UHD geht nicht 😞 keine gratis WM in UHD

Nicht anwendbar
Posts: 34,942
Post 11 von 11
953 Ansichten

Re: Verdammtes Sky Q, kein Store und Demand mehr !! HILFE!!!

Hallo stefstef2307, bitte entschuldige die Probleme! Könntest du mir bitte einmal deine Empfangsart und Postleitzahl nennen? Liebe Grüße Theresa

Antworten