14.06.2018 10:35
Hallo,
nachdem mein Sky Pro+ Receiver gegen einen der schon Sky Q hat getauscht wurde, funktioniert weder der Sky Store, noch funktioniert Sky on Demand.
Die Hotline kann gar nichts tun außer vetrösten.
Wenn hier keiner helfen kann, muss ich wohl eine Sonderkündigung rausschicken, da ich nun seit Wochen nicht mehr das volle Abo nutzen kann, aber sehr wohl dafür zahlen muss.
So etwas habe ich noch nie erlebt!!
14.06.2018 10:40
Sonderkündigung...Was für ein Quatsch!
14.06.2018 10:44
Bei manchen erledigt sich das nach einigen Tagen von selbst und es funktioniert,
bei anderen hat das stromlos machen des Receivers geholfen
wenn das nicht hilft, sollte man hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
der kann die Zuordnung/Freischaltung von Sky Store/Sky on Demand meist recht schnell
manuell vornehmen.
Mit etwas Geduld hier warten
14.06.2018 10:47
Ich kann mir denken, dass es Dich ärgert bimbi, aber es nutzt nichts, vielleicht wird sich ein Mod melden.
jaja SkyQ - immer für eine Überraschung gut...
14.06.2018 11:00
Stromlos machen habe ich schon probiert ohne Erfolg
14.06.2018 11:02
oder hst du das Update manuell agestossen? dann ist es logisch, dass du mit on Demand und Sky Store Schwierigkeiten hast. Dann kann das nur ein Moderator oder ein Anruf bei Sky den gewünschten Erfolg bringen.
14.06.2018 11:06
Schreibe doch eine Mod. direkt mit Deinem Problem an.- Ich hatte gestern das gleiche Problem und die Mod. Sanny.G
hat es binnen ein paar Stunden gelöst.
Es funktioniert wieder einwandfrei
14.06.2018 11:12
14.06.2018 12:35
Hallo bimbi,
schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
14.06.2018 17:53
mein Sky Sport UHD geht nicht 😞 keine gratis WM in UHD
14.06.2018 18:19
Hallo stefstef2307, bitte entschuldige die Probleme! Könntest du mir bitte einmal deine Empfangsart und Postleitzahl nennen? Liebe Grüße Theresa