30.05.2018 22:22
So langsam geht mir die Geduld aus. Habe heute ein Upgrade aus SkyQ gemacht und was passiert? Kein Sender mehr zu empfangen. Anruf bei der Hotline war eine Farce. Erst ein Pole am Telefon der einfach wieder auflegt und beim 2. Anruf wird gesagt da kann ich nicht weiterhelfen die Technik meldet sich in der nächsten Stunde zurück. Das war um17:32 Uhr. Gehen die Uhren bei sky anders?
versuch der Freischaltung über App geht natürlich auch nicht.
ICh bin stinksauer und bekomm langsam Augen Krebs vom sd gucken.
30.05.2018 22:40
Hallo ,
wie hast Du denn das Upgrade gemacht? Selbst oder ging es automatisch?
Solltest Du ein manuelles Update gestartet haben (über Reset Taste) hilft nur der Support von Sky weiter da Du noch nicht für Sky Q freigeschaltet bist. Ansonsten hilft vielleicht 24 Std. warten und wenn dann immer noch nicht funktioniert wieder die Hotline bemühen. Bei manchen hat auch geholfen die Festplatte vom Receiver zu entfernen.
Mit freundlichen Grüßen
markik
30.05.2018 22:44
Hallo. Ich habe das Upgrade telefonisch bei der Hotline gemacht. Und ich habe einen CI+ Karte und keinen Receiver
Mit freundlichen Gruß Frank Maske
On Wed, May 30, 2018 at 10:40 PM +0200, "markik" <sky-admin@community.sky.de> wrote:
Upgrade auf sky q und nun Hinweis 516
Antwort von markik in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo ,
wie hast Du denn das Upgrade gemacht? Selbst oder ging es automatisch?
Solltest Du ein manuelles Update gestartet haben (über Reset Taste) hilft nur der Support von Sky weiter da Du noch nicht für Sky Q freigeschaltet bist. Ansonsten hilft vielleicht 24 Std. warten und wenn dann immer noch nicht funktioniert wieder die Hotline bemühen. Bei manchen hat auch geholfen die Festplatte vom Receiver zu entfernen.
Mit freundlichen Grüßen
markik
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Upgrade auf sky q und nun Hinweis 516 in diesen Aktivitätenlisten:
Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
30.05.2018 22:59
Der Hinweis 516 kommt vom CI+-Modul. Dies wurde sicherlich bereits deaktiviert, nachdem der Receiver-Versand veranlasst wurde. Ist nicht gerade schön - aber "normal"
30.05.2018 23:19
Eine Frechheit finde ich das. Werde morgen anrufen und von meinem Wiederruf Gebrauch machen. Mal sehen was die dann sagen
Mit freundlichen Gruß Frank Maske
On Wed, May 30, 2018 at 10:59 PM +0200, "dunny13" <sky-admin@community.sky.de> wrote:
Upgrade auf sky q und nun Hinweis 516
Antwort von dunny13 in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen
Der Hinweis 516 kommt vom CI+-Modul. Dies wurde sicherlich bereits deaktiviert, nachdem der Receiver-Versand veranlasst wurde. Ist nicht gerade schön - aber "normal"
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Upgrade auf sky q und nun Hinweis 516 in diesen Aktivitätenlisten:
Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson